Ich habe eine analoge SAT-Anlage mit 75 cm Schüssel, Twin-LNB, 1 Twin-Receiver, 1 Einzelreceiver, 1 Multiswitch. Im Prinzip funktioniert alles, d.h. man kann überall sämtliche Programme empfangen...
Ich habe die Software der Pinnacle PCTV Pro TV Karte installiert. weil ich einen neue Version installieren will möchte ich die alte 5.11 deinstalleren. Es scheint zwar das dies gelingt, doch wenn ich...
Servus @ all ich hab ein Problem: -hab den neuen divx-codec probiert, da neuinstallation notwendig war -vorher bei movie-clip: alles normal -jetzt: unten rechts is so ein nerviges divx-logo -hab codec...
Hallo, bei meiner Soundkarte 16-Bit Yamaha Onboard ist nur 8-Bit mono eingestellt. 16 Bit zeigt es zwar als Möglichkeit an, aber nach Neueinstellung und Speicherung erscheint wiederum der alte...
Ich möchte hiermit zur Diskussion anregen.Und zwar geht es mir um den Unterschied von Nvidia und Ati Graphikkarten bezogen auf die Spieleverträglichkeit.Heißt, wo gibt es am meisten Probleme mit...
Wollte aus 2 Filmdateien SVCD-Format eine DVD erstellen mit Menü und allem drum und dran. Das habe ich mit Ulead Movie Factory gemacht, Kapitel unterteilt etcetc Menüs erstellt im preview hat alles...
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen ???Ich möchte eine mit Neutrino Betriebssystem modifizierte DBox 2 in mein Netzwerk integrieren. Bisher ist der Server -PC mit einer 100Mbit Vollduplex...
hey, habe folgendes problem: ichkann nicht mit einen kumpel videokonferenzen abhalten,da msn zwar sein rechner sucht,jedoch immer sagt, dass es nicht ging! woran könnte dies liegen!da dateien...
Hi, vielleicht weiß ja jemand von euch weiter: Ich hab OggMux aufgespielt: Installation erfolgreich. Den DirectShow-Filter von Tobias hab ich auch. ebenso erfolgreich registriert, sagt das log...
Unsere Besten Dass Kübleböck und einige andere da überhaupt drinn sind, ist schon ein ziemliches Ding, aber was solls........Statiskik...... Desolisation
Kann mir jemand sagen, wie ich die Dateien öffnen kann? Habe rausgekriegt, dass es ein Video-Programm namens tenevo ist. www.tenevo.com funktioniert aber nicht.
Hallo. Ich habe einen Fujitsu-Siemens Silverline 800 800MHZ, 40 GB Festplatte, Elsa Erazor III LT Grafikkarte usw. und wollte das Spiel ProEvolution Soccer 3 spielen. Leider habe ich Probleme damit....
Die Zukunft der Musikindustrie 2002: Als beste Künstler werden Madonna, Herbert Grönemeyer, Tom Jones, Cher, und Santana ausgezeichnet. Zu den Top-Hits gehören Westlife mit Uptown Girl , die No...
Ich hasse es warum muss hier in diesem Scheiß Land Alles per Sie angesprochen werden in Amerika oder übriges Europa geht alles per DU . Ist doch scheiße in diesem Land das Spricht für kein...
Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt:Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein,...
hi, ich nehme abundzu filme aus dem tv mit meiner terratec cinergy 400 auf!!! Mein Problem ist das beim aktuellen schauen und bei dem aufgenommenen quer streifen drin sind und das Bild wackelt immer...