Kann mir jemand sagen, wie ich die Dateien öffnen kann? Habe rausgekriegt, dass es ein Video-Programm namens tenevo ist. www.tenevo.com funktioniert aber nicht.
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Die Site funktioniert schon nur das diese mit deinem Video Prog.
nichts zu tun hat.
Frag deinen Freund, der muss es doch wissen...:-)
viel Glück
Tenevo scheint ein anrüchiges italienisches Wort zu sein. Wenn man bei Google tenevo+video eingibt, dann gibts es lauter Sexseiten auf italienisch. Ich glaube jetzt aber nicht wirklich, dass das was mit der Frage zu tun hat. ;)
Bei endungen.de gibt es auch keinen Eintrag. Ich würde auch sagen, der Freund sollte wissen, womit er das Video erstellt hat.
Manchmal finde ich es schon ein wenig merkwürdig, wonach hier gefragt wird, obwohl es doch offensichtlich einfachere Wege gibt.
Warum ich meinen Freund nicht frage, das hat schon seinen Grund. Vielen Dank für Deine Antwort. Die hat mir echt weiter geholfen.
Bleib mal gemütlich. Ich habe mir Arbeit gemacht und habe unter verschiedensten Kombinationen Google bemüht. Zu dem von dir angegebenen Programm gibt es rein gar nichts im Netz, auch zu der Dateiendung nicht. Soll ich mir was aus den Rippen schneiden? Entschuldige, dass meine Antwort nicht zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Letztlich war eh mehr JGBS gemeint nur habe ich um die Urzeit übersehen, dass ich nicht direkt geantwortet habe. Was an seiner Antwort so viel anders war würde mich noch interessieren. Tut mir jedenfalls unglaublich leid und ich werde es sicher nicht wieder machen.
War auch nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat. War nur ziemlich enttäuscht. Also vielen Dank für Deinen Versuch mir zu helfen.
Tschauiii
ettenna
Hi!
Es mag sein, dass die Datei umgewandelt wurde, so dass jemand, der sich nicht mit auskennt, mit der Datei nichts anfangen kann.
Man müsste näheres über eine Datei herausfinden indem man sie untersucht. Somit könnte ich dann herausfinden, um was es sich handelt.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch mal die kleinste der Dateien, und ich mach mich mal ans Werk...