Ich habe die Software der Pinnacle PCTV Pro TV Karte installiert. weil ich einen neue Version installieren will möchte ich die alte (5.11) deinstalleren. Es scheint zwar das dies gelingt, doch wenn ich den PC neu starte ist die Software immernoch unter Systemsteuerung/Software vorhanden. Ich bring sie einfach nicht weg! Hat jemand einen Vorschlag?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge
Na klar doch dazu sind wir doch da ...also paß gut auf.Regedit in der Eingabeaufforderung starten...so kommste hin...Links unten auf START gehen...Ausführen anklicken und REGEDIT eintippen...F3 drücken... Pinnacle PCTV eigeben und alle Schlüssel einfach löschen...und immer wieder F3 drücken bis kein Eintrag mehr da ist.Sicherheitshalber nochmal alles in selbiger Reihenfolge.Wenn nix mehr zur Anzeige kommt fertig.Kontrolliere ob der Eintrag weg ist in der Software.Wenn nicht Prozedur mal nur mit Eingabe Pinnacle...aber Vorsicht wenn noch andere Software unter Pinnacle eingetragen ist sieh genau hin.Immer wieder die Software kontrollieren ob der Eintrag raus is. Als letztes nochmal nur mit PCTV probieren dann muß es weg sein.Lege aber bevor du alles so machst wie ich dir empfohlen habe einen WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT im Hilfe und Supportcenter an falls du versehentlich was verkehrtes löschst.Poste mal obs geklappt hat.
bei manchen schlüsseln heisst es "nicht alle angegebenen werte können gelöscht werden. und ich kann sie nicht löschen.
Dann mach mal ALT+STRG+ENTF und fahre alle Tasks runter die Runterzufahren gehen außerden Taskmgr.exe und dem Explorer.exe und versuchs nochmal.Besser noch in Hilfe und Supportcenter
gibts ne WieerherstellungsKonsole schau mal nach ob du einen vorherigen Wiederherstellungspunkt findest normalerweise gibts einen vor der Pinnacleinstallation und nimm den.Ansonsten mußt du dir einen Regcleaner besorgen aus dem I-Net und es mit dem versuchen.