Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

Kotzböck muß (te) zum Psychiater,

Nörgler / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hat mal irgendein Idiot, der sich diesen ganzen Schwachsinn angesehen hat, daran gedacht, dass er, sie, es es viel nötiger haben dürfte?

Mal sehen, wie lange ein G. Jauch bei einem Sender tätig bleiben möchte, dem es um nichts anderes als die reine Volksverblödung geht (von denen mit den total verkümmerten Hirnen kann man doch immer noch die meiste Knete ziehen; sieht man ja an den tagtäglichen Blödzeitungs"lesern", da ist die Masche dieselbe).

Am schlimmsten aber sind die, die nicht mal eine Sendeminute davon mitbekommen haben und dann trotzdem darüber mitreden wollen: sollten sich was schämen. In diesem Sinne geh ich jetzt entweder zum Psychiater (Idioten, äh, Blödzeitungs"leser" anschauen) oder ich geh mich gleich etwas schämen. ;-)

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

Ich spar mir die 10 Ocken und schau mir die Idioten doch lieber anner Tanke oder am nächsten Kiosk an: "2 Marlboro und ne Blöd." Dazu noch der Verkäuferin ordentlich ins Gesicht gehustet und den Rotz in der Nase fein hochgezogen. Das ist das wahre Leben mit den wahren Asos. Und zudem noch preiswerter als beim ollen Pyschater (Sonntags tummeln sich da eh nicht soviel, obwohl sie es nötig hätten; die Blödzeitungsleser und anderen Rotzer unseres verkümmernden Landes).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Harm Nörgler „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

Hä?Worum geht es?

Emily22 Nörgler „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

Kotzböck musste zum Psychiater. Danach musste der Psychiater zum Psychiater...

Sunrider Nörgler „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

Und wer ist Kotzböck?

YF2L703S Nörgler „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

Kann man Kötzböck und seine Konsorten nicht für den Rest ihres Lebens ohne TV im australischen Dschungel vergessen? Das wäre doch für die die Höchststrafe!

Max Payne YF2L703S „Kann man Kötzböck und seine Konsorten nicht für den Rest ihres Lebens ohne TV...“
Optionen

Ich glaub', das läuft sogar noch unter "Notwehr" :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Der_Milchmann Nörgler „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

RTL will ja demnächst Fear Factor laufen lassen - die leute essen dann dort Dreck und Blut sowie Fäkalien - dieser Sender ist doch das letzte

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Gurus Nörgler „Kotzböck muß (te) zum Psychiater,“
Optionen

hihi,
beim Nörg zwischen den Zeilen zu lesen macht wie immer Spass ;~))