Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hilfe! Meine Mutter!

von hexagon am 11 Antworten

Hallo, hier nun ein etwas unerfreuliches Posting: Meine Mutter 73 bekommt am 30.01.2004 ein neues Hüftgelenk. Sie kann kaum noch laufen. Sie hat Angst vor der Operation insofern, dass sie entweder...

Forum Off Topic

@milchmann...

von garftermy am 5 Antworten

Re: Problem bei Installation von W2K Von: Zwerg Nase Am: 09.01.2004, 13:02 @ Der_Milchmann: Na da warst Du aber haarscharf dran mit Deiner professionellen Ferndiagnose Fehlerhafte Sektoren am Anfang...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out und weiße Streifen

von BananenFreund am

Hallo, ich habe eine Geforce FX 5200 mit einem S-VHS Out. Ich habe über S-VHS Cinch-Adapter Scart-Adapter Scart-Kabel am TV angeschlossen. Das Scart-Kabel ist dabei 5 Meter lang. Habe das Scart-Kabel...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound onboard deinstallieren

von Grandpa1 am 1 Antwort

Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe ein Sound-onboard-System und möchte dieses dauerhaft deinstallieren, weil ich mir eine separate Soundkarte einbauen möchte. Wer kann mir sagen, wie das geht?...

CD-i auf DVD

von pissne am

hab schon ziemlich viel im Indermett gesucht und nix gefunden also Ihr seid meine letzte Rettung ich möchte meine CD-i Scheiben mit Menü komplett wie sie sind auf DVD Brennen hat damit schon jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

:(

von higgl am 3 Antworten

Mr. President Bush, Mr. Rumsfeld, Mr. Powell, Mr. Cheney, Mrs. Rice... legen Sie - nur für einen kurzen Moment, das tut nicht weh - Ihr selbstgefälliges Siegergrinsen ab, Ihr Gefühl des Triumphes...

Forum Off Topic

Was sind Eure Leibgerichte?

von Fr@nky am 20 Antworten

Moin Leutz , nun ja, ich geb s ja zu, diese Frage gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber sei s drum. Also, gestern Abend kam bei uns hier die Frage auf, was es denn Leckeres zum Wochenende...

VirtualDub unter WinXP

von streetkid am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab zur Zeit etwas Terror mit VD 1.5.10 Deutsch unter WinXP personal . Capturen klappt wunderbar, wenn ich aber die Videos nachbearbeite gibt es Ärger. Beim nachkompremieren des...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ultima Online ( Client0.cab fehler)

von KaczorDonald am

Hi erstmal an alle...so komme ich zum broblem...habe mir ultima online mal installiert...ka wiso...aber hab es kurz danach wider deinstalliert...da die deinstallation irendwie nicht ganz komplett war...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Ausgang auf GeForce 4MX 460

von Banana Joe am 2 Antworten

Habe versucht, den TV- Ausgang einzurichten mit nView - klonen , aber der Fernseher zeigt das Bild nicht in Farbe an, obwohl ich alle Formate durchprobiert habe PAL-B, PAL-G usw. Die Auflösung haut...