Hilfe! Meine Mutter!
von hexagon am 11 AntwortenHallo, hier nun ein etwas unerfreuliches Posting: Meine Mutter 73 bekommt am 30.01.2004 ein neues Hüftgelenk. Sie kann kaum noch laufen. Sie hat Angst vor der Operation insofern, dass sie entweder...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, hier nun ein etwas unerfreuliches Posting: Meine Mutter 73 bekommt am 30.01.2004 ein neues Hüftgelenk. Sie kann kaum noch laufen. Sie hat Angst vor der Operation insofern, dass sie entweder...
Re: Problem bei Installation von W2K Von: Zwerg Nase Am: 09.01.2004, 13:02 @ Der_Milchmann: Na da warst Du aber haarscharf dran mit Deiner professionellen Ferndiagnose Fehlerhafte Sektoren am Anfang...
Hallo, ich habe eine Geforce FX 5200 mit einem S-VHS Out. Ich habe über S-VHS Cinch-Adapter Scart-Adapter Scart-Kabel am TV angeschlossen. Das Scart-Kabel ist dabei 5 Meter lang. Habe das Scart-Kabel...
Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe ein Sound-onboard-System und möchte dieses dauerhaft deinstallieren, weil ich mir eine separate Soundkarte einbauen möchte. Wer kann mir sagen, wie das geht?...
euch nach eurem verwendeten Browsern zu fragen -
Hi, ich habe mir die Tage mal eine Viertelstunde des Dschungel-Containers angesehen und bin entsetzt: - die Sendung ist total harmlos - die Sendung ist absolut niveaulos - die Menge der Leute, die...
hallo Ich habe die Gothic 1 Demo heruntergeladen. Es treten Grafikprobleme auf, diese sollen aber nach dem Readme des Patches 1.08h behoben worden sein. Diesen Patch habe ich dann heruntergeladen und...
Hi habe mal wieder ein Problem...hoffe, ihr könnt mir auch diesmal helfen lach...kommt mir irgendwie so vor, als poste ich mittlerweile schon jede Woche meine Sorgen...lach Habe das letzte Problem,...
was muss ich tun um ein bild auf den player zu bekommen, denn er meldet dekomprimierprogramm fehlt???
In meinem GMX Briefkasten finde ich Tag für Tag seltsamere mails von anscheinend extrem verwirrten Menschen. Der Sinn dieser mails bleibt mir oftmals verborgen, so auch bei dieser hier: From: Winnie...
hab schon ziemlich viel im Indermett gesucht und nix gefunden also Ihr seid meine letzte Rettung ich möchte meine CD-i Scheiben mit Menü komplett wie sie sind auf DVD Brennen hat damit schon jemand...
Mr. President Bush, Mr. Rumsfeld, Mr. Powell, Mr. Cheney, Mrs. Rice... legen Sie - nur für einen kurzen Moment, das tut nicht weh - Ihr selbstgefälliges Siegergrinsen ab, Ihr Gefühl des Triumphes...
testestest testestest testestest du har behovet, vi har lösningen
Moin Leutz , nun ja, ich geb s ja zu, diese Frage gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber sei s drum. Also, gestern Abend kam bei uns hier die Frage auf, was es denn Leckeres zum Wochenende...
Hallo zusammen, ich hab zur Zeit etwas Terror mit VD 1.5.10 Deutsch unter WinXP personal . Capturen klappt wunderbar, wenn ich aber die Videos nachbearbeite gibt es Ärger. Beim nachkompremieren des...
Hi erstmal an alle...so komme ich zum broblem...habe mir ultima online mal installiert...ka wiso...aber hab es kurz danach wider deinstalliert...da die deinstallation irendwie nicht ganz komplett war...
Habe versucht, den TV- Ausgang einzurichten mit nView - klonen , aber der Fernseher zeigt das Bild nicht in Farbe an, obwohl ich alle Formate durchprobiert habe PAL-B, PAL-G usw. Die Auflösung haut...
Hallo ich eine Finepix A210 von Fujifilm und diese kann man ja auch als Webcam einsetzen. Nun möchte ich ein paar einstellungen vornehmen, wie zB Helligkeit, Zoom oder Fokus. Funktionieren tut aber...
Hallo ! habe eine neue SAT-Analge gekauft. Schüssel 75cm, Quad LNB, Technisat Receiver. Brauche nur ASTRA. Installation gemäß Anleitung durchgeführt. Nun das Problem: bei der Justierung der...
klick o