PANZERKNACKER A.G
von PANZERKNACKER A.G am 3 Antwortentriff mich heute nacht im pawlow , aber wickel Dir Klopapier um die ohren harrharr @ G.B. ZT nervt .
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
triff mich heute nacht im pawlow , aber wickel Dir Klopapier um die ohren harrharr @ G.B. ZT nervt .
Tach uch, merkwürdiger weis empfange ich seit gestern kein N24 mehr,ist der Sender ohne was zu sagen auf Kabel verschwunden ??? Sonst hab ich des hia in Nürnberg mit stinknormaler HausAntenne...
Hi, welches tool sagt mir welches Aspect Ratio eine Vob Datei hat? Danke
Ich bin zwar kein Maximum-Gamer , aber ich war mir nicht sicher ob ich die Frage in der Soundkarten- oder in dieser Rubrik stellen soll . Das Spiel NOLF 2 konnte ich ohne Probleme auf meinem Rechner...
Dank der grenzenlosen Abzocke des rotgrünen Spackenpacks ist nun schon der erste Mensch gestorben, der sich das Geld für die notwendige Versorgung direkt vor seiner Krankenkasse zusammenbetteln...
Hallo leute Ich bin in sachen DVD/Video, etc. blutiger anfänger! Für eine arbeit an der Uni sollte ich nun einen kleinen Film zusammenstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit von einem Original-DVD...
Hallo, zu Weihnachten hat mir das Christkind die Hauppauge WinTV USB2 Box gebracht. TV läuft super, Video überspielen auch. Da gibt es aber noch einen Radiokanal mit dem man wunderbar und absolut...
Hi, Avi bearbeitungstool wie Virtual dub mit Audio Visualizierung gesucht. Bitte um Empfehlungen Danke
Hallo! Ich besitze eine Sony TRV-DCR 245E, ein digitaler Camcorder. Dieses Gerät hat eine USB-Streaming Funktion. Ich kann damit live auf meinem Rechner sehen, was die Kamera gerade aufnimmt. Kann...
Hi Habe ein Problem beim umwandeln von DVD-Filmen in das DivX-Format. zum rippen benutze ich CladDVD oder Smartripper, zum encoden den Vidomi Encoder...meine Hardware ist ein Barton 3200 , 512 MB DDR....
Hallo! Ich weiß ja nicht, ob man mir hier helfen kann, ich hoffs einfach mal - Und zwar gehen wir in unserem Haushalt über mehrere PCs und die gleiche Internetverbindung online. Ich hab mir mal...
hallo habe übliches problem mit getoasteten filmen, kann aber mein tv über mein sonydvdplayer nicht auf pal umstellen muss ich jetzt einen sony tv kaufen??
Ahoi ! Wer kann mir sagen was 3060 CZK in EURO wert sind bzw. wo man das nachrechnen kann ? danke, F-
Ich habe mir eine DVD Goodby Lenin gekauft um damit meinen Artec DVD Player im W2k PC zu testen. Wenn ich die DVD einlege, starten die Flash Animationen auf der DVD. Das Hauptmenü zum Starten des...
hi qall, da mein geliebter grundig fernseher den geist aufgegeben hat, habe ich mir, bis ich das geld für die reperatur habe, meinen zweit billigheimer der marke palladium ins wohnzimmer gestellt....
Tach ersma, ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Apple-Anti-Fan, aber der QuickTime Codec ist zugegebenermaßen mit einem deutlich besseren Qualität/Leistung/Größenverhältnis ausgestattet als die...
N Amd, gugt ma hia http://www.n42.de/d/ auf affe.jpg gligge !!!
Hi, Wie kann ich von Videos im DivX Format Screenshots machen? Von Mpeg Videos ist je ja kein Problem, aber im DivX Format... Bisher konnte mir keiner Helfen, ich bitte euch : mfg Kini
http://computer.freepage.de/fhs.fauser/ amigo
Hallo Leute, soeben erhielt ich eine E-Mail von meiner Schwester. Lest bitte selbst: Tach Bruder, falls du das noch nicht kennst, lies es mal, es ist sooooooootreffen! :- deine sisterGlückliche...