Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Net MD auf den Rechner überspielen!

Heyper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Der sony net md hat ja die möglichkeit Lieder vom Rechner auf MD zu Spielen, aber wenn man das Gerät z.B. Als Diktiergerät nutzt, kann man diese Daten nicht auf den Rechner spielen! Wie kann ich dies trozdem tun?


Dake vorweg!


Heyper

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Heyper „Net MD auf den Rechner überspielen!“
Optionen

Leider nicht! Du kannst einzig und alein analoge Aufnahmen durch den Kopfhörerausgang machen! Hinzu kommt noch, das selbst wenn es möglich wäre, kein PC der welt das Atrac Dataisystem lesen kann, und es auch keine Software gibt, um Atrac Dateien in MP3 umzuwandeln.

**noch ein Tip von mir: benutze nicht OpenMG als Software, sondern SonicStage!!**
Diese Programm arbeiten deutlich schneller, stabieler und besser. Auch liegt die CPU Auslastung bei diesem nicht mehr grundsätzlich bei 100 Prozent. Es sind auch gegenüber von OpenMG viele nützliche Funktionen vorhanden!

bei Antwort benachrichtigen
Heyper Nachtrag zu: „Net MD auf den Rechner überspielen!“
Optionen

Wo kann ich das denn herbekommen? Würd gern updaten, hab aber noch keine install dateien gefunden!

MFG
Heyper

bei Antwort benachrichtigen
Heyper Nachtrag zu: „Net MD auf den Rechner überspielen!“
Optionen

Wollte mir das schon länger installieren!! Wo bokomm ich das denn her?

Mfg
Heyper

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Heyper „Net MD auf den Rechner überspielen!“
Optionen

ich weiß nicht mehr genau! Das gabs auf irgend einer NetMD Seite! Du kannst einfach nach SonicStage Googlen, und wirst sofort zum erfolg kommen! Sein mir bitte nicht böse, das ich Dir diese Arbeit nicht abnehme!

bei Antwort benachrichtigen
Heyper Nachtrag zu: „Net MD auf den Rechner überspielen!“
Optionen

Nö, wie könnte ich dir darüber böse sein :-)! Nur, da mein MD zu alt ist gab es das nicht dazu! Bei google kann ich nur erfahren, dass ich die Cd bei sony anfordern kann!! Werd dies mal tun, da Sony auch anmerkt, dass man die install datei nicht downloaden kann!!

Heyper
P.S. Danke für deine Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Heyper „Net MD auf den Rechner überspielen!“
Optionen

Das hat doch nichts mit Deinem Player zu tun! Die software ist doch unabhängig von Deinem Model!

bei Antwort benachrichtigen