Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Zu zweit Battlefield online zocken auf einer DSL Leitung!!!

CocoonBasis / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

benutze einen Vigor2500 Router, über den ein Kumpel  und ich auf die BF server connecten.

Das klappt auch wunderbar, nur haben wir nun das Problem das wir, sobald wir im Spiel sind, beide einen ping von 400 und drüber haben. An ein richtiges spielen ist dann nicht zu denken.

Gibt es denn kein Programm, wo man jedem seine Bandbreite geben kann?

Es muss doch möglich sein, zu zweit halbwegs gut über DSL zu zocken?!?

Vielen Dank im voraus....

bei Antwort benachrichtigen
steef CocoonBasis „Zu zweit Battlefield online zocken auf einer DSL Leitung!!!“
Optionen

also bei mir und meinem bruder klappt das ganz gut. wir können zeitgleich und mit einem ping von jeweils 70-100 im internet zocken. wir haben eine 2mbit verbindung und einen netgear-router mit 108mbit über den wir mit zwei 54mbit wirelesskarten connecten. ich kann dir nicht sagen, wo bei dir das problem liegt, aber zumindest das es möglich ist, zu zweit zu spielen.

gruß
stefan

Max Meier CocoonBasis „Zu zweit Battlefield online zocken auf einer DSL Leitung!!!“
Optionen

Evtl. könnte der Umstieg von "Interleaving" auf "Fastpath" zu besseren Ping-Werten führen. Verbessert z.B. bei T-DSL die Pingwerte enorm. Vereinfacht gesagt wird bei Fastpath die Fehlerkorrektur ausgeschaltet. Leider kassiert die Teledoof dafür nochmal ordentlich ab (99 Cent pro Monat oder einmalig 25 EUR). Frag mal deinen ISP, ob sich da was machen lässt.

Gruss
MM

Kread CocoonBasis „Zu zweit Battlefield online zocken auf einer DSL Leitung!!!“
Optionen

@max meier: die telekom will für fastpath 99 Cent pro monat UND 25 ¤ einmalig!!!

Max Meier CocoonBasis „Zu zweit Battlefield online zocken auf einer DSL Leitung!!!“
Optionen

Du hast natürlich Recht. Das ist doch die bodenlose Frechheit von der Telekom. Zum kotzen, dieser Abzockerverein.

menthi CocoonBasis „Zu zweit Battlefield online zocken auf einer DSL Leitung!!!“
Optionen

Bei arcor ist fast path scho mit drin udn du musst nicht deswegn draufzahlen ...nur des mit dem zuzweit online gehn wird dann etwas schwerer ... da musst du ein internes netzwerkbilden und von dort aus ins netz gehn...hehe