Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Bereit für HL²...?

menthi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System:


Netzteil: 420Watt


Mainboard: MB Asus A7N8X-E Deluxe AMD-XP FSB40 ATX nforce2 Ultra400 , 5.1-SND,2*LAN,6*USB 2.0,3*DDR-RAM (Dual),2*S-ATA , Firewire, 1*Gigabit LAN ,


CPU: AMD ATHLON XP 3200+ Barton


Grafikkarte: 9600XT 128MB von Club3D


Arbeitsspeicher: 1GB MB DDRRAM Org. Infineon PC400


Damit Chancen HL² vernünftig und flüssig spielen zu können?


Zusätzliche Fragen:


Man sagte mir die Dual Speicher Technologie gebe nocheinmal mehr Leistung....stimmt das?


Außerdem habe ich gehört die 128MB Ram Version der 9600XT sei schneller als die 256MB Ram Version...ist das korrekt oder doch nur eine Muckellei..? 

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon menthi „Bereit für HL²...?“
Optionen

LoL, welches Half Life 2 denn.
Das kommt irgendwann zusammen mit Duke Nukem fornever raus oder ?
Vor Weihnachten wird das mit Sicherheit nix mit HL²

Für aktuelle Spiele ist dein PC auf jeden Fall ausreichend.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k menthi „Bereit für HL²...?“
Optionen

Auch ne Art mit seinem neuen PC anzugeben ;)

bei Antwort benachrichtigen
menthi tonK3k „Auch ne Art mit seinem neuen PC anzugeben “
Optionen

@ tonk3k..... lol angebn wollt ich sicherlicht nich! ..... ausserdem gibt es viel bessere Systeme nur ich wollt mir des System hole und mal fragen ob ihr denkt des des HL2 tauglich is ...bin da bei dem etwas sekpitsch zumal ich noch net die ersten benchmarks gesehn hab....hab auch noch unten fragen stehn.... ob des dual channel system wirklich os viel leistung bringt usw....

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn menthi „@ tonk3k..... lol angebn wollt ich sicherlicht nich! ..... ausserdem gibt es...“
Optionen

na ... so, ein paar prozent mehr leistung schon... bei benchmarks, in anwedungen/spielen merkst du subjektiv nichts

bei Antwort benachrichtigen
menthi Nachtrag zu: „Bereit für HL²...?“
Optionen

Ah danke....

Und was ist mit der Graka? is die 128mb version wirklich schneller als die 256ger?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger menthi „Ah danke.... Und was ist mit der Graka? is die 128mb version wirklich schneller...“
Optionen

Ja, da die 128er einen schneller getaktetn Speicher besitzt.
Das System reicht für Half-Life 2 sogar in maximalen Details bei aktiviertem AntiAliasing! Die Grafikkarte ist optimal, die CPU mit Sicherheit auch leistungsstark genug. Half-Life 2 wird mit Sicherheit auch nicht so ein Hardwarefresser wie Doom³ werden (das wirst du wohl nur mit mittleren Details spielen können).

bei Antwort benachrichtigen
menthi Nachtrag zu: „Bereit für HL²...?“
Optionen

Danke für die Antwort ...ich glaub auch des Doom³ einfach zu hardwarelastig wird bei den vielen features usw gibt es ja fast keine andere Möglichkeit .....ausser man plant weitre monate(jahre? lol..) ein udn programmiert die Engine so um des sich einiges selbst trägt und net zulasten der Hardware geht...

bei Antwort benachrichtigen