Edonkey & LAN
von helper2002 am 4 AntwortenIch bekomme überhaupt keine Verbindung, obwohl beim Router alle Ports offen sind. Bitte helft mir!
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Ich bekomme überhaupt keine Verbindung, obwohl beim Router alle Ports offen sind. Bitte helft mir!
Hallo an alle, also habe ein riesen prob mit emule und edonkey. Ich habe arcor dsl, noch die normale variante und ab ende oktober die 1,5 mbit variante, aber ich schaffe keine vernünftigen...
Um selber nicht beim downloaden gedrosselt zu werden.
Hy habe Win XP drauf und Internetsecurity 2002.Kann mir jemand sagen wie ich den Port 4662 in der Firewall freischalten kann.Hab schon alles probiert aber schaff es nicht. Kann mir jemand bitte...
Hallo erst einmal an alle! Vorab muss ich sagen, dass ich in einem Studentenwohnheim wohne und eine Standleitung zum Hochschulrechenzentrum habe. Da die gewaltigen downloads irre hohe Kosten...
wie geht das eigentlich was muss ich runter laden einstellen, ohne das ich was bezahle? bitte erklährt mir es genau das ich keine fehler mache danke schon mal im vorraus
Hi, Ich habe den Proxy server Ken! DSL 2 bei mir installiert und alles bis auf die oben genannten Programme funktioniert. Ich habe keine Ahnung welchen Port ich da einstellen muß, mit dem bei...
Habe eben edonkey installiert. Es kommt aber keine Verbindung zu irgendeinem Server zustande! Habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen?
Hallo, ich habe hier mein Problem schon einmal beschrieben. Die Sache sieht so aus: Ich habe die eDonkey Version 35.16.61! Ich lade mir ständig eine aktuelle Serverliste runter. Wenn ich die...
Warum findet EMule so wenig sourcen. Bei Filmen und anderem kein Problem aber warum werden b ei kleineren Dateien so wenig oder fat gar keine Quellen gefunden. Wenn ich mit dem Edonkey starte findet...
hi! zuerst: ich lade nichts illegal herunter - nur Kopien von Software, die ich schon hab, die sich aber nicht kopieren là sst oder schwerer als runterladen . trotzdem mà chte ich mir weder noch der...
Habe ganze CD als MP3-file gezogen. Der Player beginnt zu laufen aber der Ton kommt nich. Andere mp3 laufen normal. Wer hat Idee?
Hallo, mal ne Frage: Ich habe ein 175 MP3 File zum Beispiel eine ganze CD zu einem File genacht . Wie mache ich denn daraus die einzelnen Tracks, um daraus wieder die originale CD zu erstellen ????...
Willkommen im Filesharing - Bereich
Hallo ich wollte mal was fragen mit wie viel kb sek ladet ihr bei edonkey runter? Ich schaffe nicht sehr viel 10kb obwohl ich DSL habe . Und auf manchen Seiten einige www.gulli.com Topliste da gibt es...
Ich benutze eDonkey 2000 das erste mal, weil ich schon einige gute Sachen über das Programm gehört habe!! Jetzt habe ich das Programm installiert und die aktuelle Serverliste, ich glaube von Maurice...
servus, ich habe eine rechtliche frage zum thema filesharing: früher als noch jeder videorekorder hatte konnte jeder vom fernsehen filme und serien aufnehmen und verleihen kopieren, wie auch immer,...
Kann mir jemand einen Überblick verschaffen? Was ist zum Thema Mp3 s runterladen erlaubt und was nicht?
Hi leute ich hab mir neulich EDonkey gezogen und installiert. Wenn ich auf das serververbindungs-symbol klicke probiert er alle server in der liste durch kriegt aber zu keinem eine Verbindung. Ich hab...
hi, ich geh über freenet ins netz, Meine freudne über AOL. Alle haben den Instant messanger von AOL, ich will ihn auch. Meine Frage: Geht der Messanger auch wenn man sich über freenet ISDN...