Nickles filesharing report
von komet21 am 1 AntwortWer kann mir sagen wann und wo dieses buch erwerben ist !
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Wer kann mir sagen wann und wo dieses buch erwerben ist !
guten Abend, http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8912396.html
Wenn ich Downloade heist es oben in E-Donky: Not Connected . Und der Download geht dann nicht. Ich weis nicht sehr viel genauer wie ich dieses Problemm erklähren soll. Darum habe ich hier einfach...
Hallo. Es wäre schön mir jemand helfen könnte. Ich habe schon dutzende Esel Maultier-Foren durch. Viel gefunden, aber nichts, was mich bei diesem Prob weiterbringt :- Bei eDonk und eMule bekomme...
hi ihr!hab mir bei emule ein programm runtergeladen,welches als .rar gepackt war. diese datei hab ich dann entpackt und ein .nrg nero iso erhalten. dieses widerrum habe ich mit isobuster entpackt auch...
Tach zusammen Ich benutz jetzt schon sehr lange den esel bzw. inzwischen den emule. Ich hatte immer ne Firewall laufen Norton Personal Firewall 2002 und downloadraten mit ca. 10-30 kbyte jetzt habe...
Hallo Leutz, bei mir is auf allen rechnern die npf installiert. Nun soll eDonkey laufen, tuts aber nicht - hab bis jetzt auch noch nicht großartige Einstellungen vorgenommen - was muss ich tun ? port...
Ich kann bei meinem Windows 2000 Server DSL, RAS PPPoE Files über ICQ empfangen aber selbst nicht senden, selbst wenn ich als Port 80 angeb! Es kommt zwar bei dem andren ne Meldung, dass ich ihm was...
hi! habe mir die neueste version von emule geholt. läuft eigentlich recht gut. nur das problem ist das ich üner links im internet keine download s starten kann. nun die frage, liegt das an mir meine...
wollte mal fragen, welche ports overnet 0.31 verwendet? weil bei mir kommen die ganze zeit warnmeldungen von norton firewall 2003, das jemand auf ports 3238 zugreifen will... im prog selber hab ich...
Hallo wer kann mir sagen was das für ein Fehler ist: Ungültiges Versiontag in server.met 0x3C ! Was soll das heissen?Hab mir eine server.met ins adresses.dat gezogen und jetzt will der Esel nimma....
ein fröhliges grmpf allerseits, der esel ist tot, es lebe das mulie - oder nicht ? meine kleine irrfahrt: -vor monaten mal den esel getreten ging um ein steinalt-game , trotz bot erst nach 3 tagen...
ERROR Your port 4662 is not reachable.Your have aLOWID,Look
hi ihr! hab mir bei emule ein programm runtergeladen,welches als .rar gepackt war. diese datei hab ich dann entpackt und ein .nrg nero iso erhalten. dieses widerrum habe ich mit isobuster entpackt...
Kann mir jemand sagen wie ich am besten mit den Server unter eMule umgehen kann? Hab da meine Probleme mit. Danke.
Servus, Hab seit längerem Probs mit dem Esel, und zwar nicht nur das LOWID -Problem sondern auch miserable download-raten max 10 kb!!! . Als Upload-rate habe ich 10kb, als Download 0 für max. in den...
Hi erstmal!!! Wenn ich Edonkey starte stürzt es nach einigen Minuten ab. Sogar wenn ich ein Bot benutze. lite Außerdem hab ich kein Download ungefähr 0,6-maximal 8kb Download wenn überhaupt. Ich...
hallo ! bitte um hilfe, habe Emule am laufen möchte was von der eselfilm seite laden ,klicke den titel an !!! dann erscheint FEHLER ungültige syntax habe auch andere eiten versucht alles das selbe...
Hatt vielleicht auch jemand erfahrungen mit ISDN und emule es gibt immer nur einstellungen für DSL da es bei und aber noch nicht ausgebaut ist und wir noch auf iSDN angewiesen sind würde ich gerne...
kann emule eigentlich die angefangenen edonkey-downloads weiterführen? in dem fall würde ich nämlich einen versuchsweisen umstieg vornehmen...