Ich suche ...
von Bombenleger am 6 Antworten... das Webkonzert von Bon Jovi am 18.09.2002 Bild Stereoton da ich u.a. wegen Mozilla das ganze nicht selbst aufnehmen konnte. Bevor ich nun als Newbie solche Tools installiere wollte ich mal von den...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
... das Webkonzert von Bon Jovi am 18.09.2002 Bild Stereoton da ich u.a. wegen Mozilla das ganze nicht selbst aufnehmen konnte. Bevor ich nun als Newbie solche Tools installiere wollte ich mal von den...
Hi! Benutze seit gut einem Jahr den edonkey. Eigentlich seit er rauskam und hatte nie ernsthafte Probleme unter XP version 61 . Seit ein paar Tagen geht jedoch fast gar nichts mehr: Meldungen: Port...
Wenn ich mir mit Programmen wie Kazaa oder Edonky etwas runterlade geht nach ca. 1 stunde der UP- und Download auf 0. Die Verbindung besteht aber noch. Auch der Internetexplorer findet keine Seiten...
Hallo, ich nenn jetzt mal ein Beispiel: Person A hat die Datei X. Ich steh mit ihm im Kontakt und will Datei X haben. Gibt es da eine Möglichkeit, dass man bei der Kazaa-Suche direkt einen...
tach auch, ich bin ja offensichtlich nicht der einzige der mit dem donkey und co momentan schwer am kämpfen ist und auch bin ich nicht der einzige der diesen kampf anscheinend zu verlieren droht,...
welches isn eigentlich das beste programm zum loaden von musik und so!! habe im moment kazaa aber der loadet immer so lahm!!! mfg freddy
hallo, ist es möglich während der downloads den temp ordner von emule auf ein anderes verzeichnis auf einer anderen paltte zu rooten???
hallo, ist es möglich während der downloads den temp ordner von emule auf ein anderes verzeichnis auf einer anderen paltte zu rooten???
Ich habe ein großes Problem.Wohne in einem Wohnheim und habe hier einen edlen 10M/bit Internetzugang über ein Lan.Die haben jetzt glaube ich aber den Speed für alle Filesharing-Programme...
Ich will mit aller geshwindikeit runder laden gibts da getunte versionen von emule oder was soll ich machen? und wo bekomme ich die beste serverliste?
Hallo, wie es schon oben steht, gibt es ein Tool, das die Downloadgeschwindigkeit von Emule beschleunigt. OK, ein bischen unpassend formuliert, aber eigentlich weiß man was gemeint ist. Oder ob es...
Bevor ich den Router hatte lief edonkey tadellos. Server sind auf dem neuesten Stand.Statt transfering steht nur noch looking dort.Obwohl genügend angeboten wird. Ich habe die Ports freigeschaltet....
Hallo zusammen, ist es ratsam, während eines laufendem Down-und Uploads seine Emule Version upzudaten? Oder sollte man damit warten bis die Dateien alle durchgelaufen sind???
Hallo allerseits ich habe ein Problem. Ich habe mir über Ebay einen Monitor gekauft. Leider ist dieser runtergefallen. Ich habe Ihn nun angeschlossen zuerst springt er ganz normal an und man hört...
wow dachte ich mir als ich nachgeschaut habe warum mein rechner nicht so richtig reagiert, windows xp 99 cpu auslastung und 240 mb speicher bedarf. nur für emule 0.22a ja wie den das? normal?
beim setup von filesharing programmen oder beim Arbeiten mit Kazaa- lite erscheit die Fehlermeldung: ezStubWin: TTIL.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt WSCUpdateprovider...
hallo leute hat niemand ganz zufällig einen edonkey usernamen und passwort und möchte ihn mir schicken danke schon im vorhinaus mfg zeiseiwogn
...
Hallo Leute Kennt wer von euch ein FTP Programm wo man Filme usw per FTP downloadn kann??? Danke m.f.g Graf_2004
Seit 1 Woche sind Ports für Edonkey und Emule fast gesperrt, wenn ihr bei Tiscali Flat eingestiegen seid. Mal sehen wer noch nachzieht? Ich hab die Flat seit 1.November und es lief alles prima -...