Hallole, ich weiss es ist schon oft gefragt worden, aber leider muss es sein. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hab schon alles aus den Foren probiert aber es funzt immer noch nicht. Mein Problem: Ich...
Hallo zusammen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe mir imesh installiert und bekomme beim Start von Win98 die Meldung: Fehler beim Laden von C: Programme CommonName ToolbarCNBabe.dll ....
Habe WinMe und NortonFirewall deakt. bei Start von Kazaalite Vers. 1.7 od. 2.0 erscheint Bluescreen mit Fehlermeldung OE:0028:C00587C9 -Meistens nur mit Reset zu beseitigen.Was mache ich falsch bzw....
Ich weiß nicht, aber ich komm nie über 30 kb zum download, das passiert nur einmal im monat das ich so gut downloaden kann. sonst kann ich nur mit max 10 kb runterladen. Habe ich da was falsch...
Also, ich hab jetzt uach endlich dsl. Ich hab dann gleich emule gezogen, um es auszuprobieren. Also gleich einen aktuellen Film gesucht, rein in die Downloád list. Dann hat er auch gleich 50...
HiHo ! ich habe mir E-Muli gezogen und installiert und beim Start kommt die Meldung keine Verbindung en zum Server !, was für ein Server ist hier gemeint, wo muß man den Server eintragen, oder wie...
Ich habe mir gerade 2-3 mp3 s runtergeladen mit Kazaa einer funktioniert mit WinAmp die andern beiden gehen nur im Mp3 to wav decoder mit der Preview funktion woran liegt das ??
ich habe ein problem mit emule 0.22c emule macht die downloads nicht weiter, soll also heisen: die dateien sind im ordner temp. und ich habe auch bei emule angegeben das die dateien dort sind. nur...
Ich weiß auch wenn das Thema lästig ist, es geht mal wieder um die Download Geschichte!!! Ich habe in letzter Zeit eine ziemlich unterschiedlicher Downloadrate, mal viel mal wenig! Ich bin mir nicht...
Ich benutze bisher Win MX und das funktioniert einwandfrei. Seit heute habe ich, nach einem Bericht in einer Computerzeitschrift, e-donkey installiert. Auch die Serverliste habe ich ins...
gibtes einen möglichkeit, die farben in overnet zu ändern? also schrift und und hintergrund? hab schon mal in der datei ui.xml gesucht... da hab ich aber nur einen hexwert gefunden und da hat das...
Hab leider keine Lust jedes Posting wegen der Anzahl der Verbindungen zu durchsuchen. Ich habs schon einmal gesehen, weiss aber nicht mehr wann! Also kann mir das dann nochmal kurz einer sagen. Und...
Ähm... also ich hab mal eine Frage. Ich hab von einem Freund 3000 MP3s bekommen. Aber die Häflte von den MP3s sind gar keine MP3s sondern .wma. Ich habe folgende Player schon probiert: -Windows...
Hi ich habe ein problem mit meinen emule, wenn ich was downloaden will, sagt er mir ungültige syntax, was kann ich da tun ? Habe ich was en emule falsch gemacht ?
ich versteh das nicht ! Wenn ich eine .mp3 bei zwei usern runterziehe, dann habe ich locker 50 kb/s. Wenn ich aber eine .avi runterziehe , so komme ich seit ein paar Tagen nur noch auf 0.7kb/s -...
Hallo Leute Habe eine Frage und zwar wohne ich in einen Schülerheim wo wir auch internet haben ,vor nicht alzulanger zeit habe ich eDonkey zum laufen gebracht doch nun nachdem ich den PC neu...
eMule beschwert sich, dass der Teil 8 einer Datei beschädigt ist, aber lädt dennoch weiter runter. Ich vermute aber, dass, wenn der download zu Ende ist, die Datei komplett beschädigt ist. Kann...
HI. : Habe seit längerem das Problem mit Low IDs im Edonkey. Ich habe immer wieder Foren durchstöbert und bin jetzt irgendwann darauf gestossen, dass man den Port ändern solle auf 1001. Weil 4663...