An die Sauger der Nation!! in Sachen Kazaa, Morpheus und Co. läuft ja alles wie geschmiert, aber mit meinem Esel da fluppt es nicht. Egal was ich tue, wieviel ich share, egal welche version. ICH...
Hallo!!! Habe in eine Thread Gute links zum downloaden von filmen gelesen das der User filechecker das Problem hat, dass ihm sen Provider den Port 4662 blockiert hat, darf er das!??!! Ich glaube...
Moin! Ich hab hier eMule V0.22c laufen. Ich hab die Download-Liste knallvoll und bisher die Maximale Verbindungszahl auf 1000 gesetzt. Eben hab ich gesehen, dass bei vielen DLs zu viele Verbindungen...
hi ich hab mir nen Film gesaugt, hab aber keinen Sound. Weiss jemand was ich da instalieren muss? Hab es schon mit allen möglichen Soundcodecs probiert.....Bild hab ich im ThePlaya .... Folgende...
Hallo Nachdem ich ein Update auf emule2.2c gemacht habe,erhielt ich im Log-Fenster folgende Fehlermeldung: Fehler:ungültige part.met.Dateiversion! 4.part.met null . Gibt es vielleicht eine...
Hi ich bins wieder, ich habe emule auf meinen rechner, dann habe ich edonkey installiert, und jedes mal wenn ich was downloaden will sucht er mir edonkey. gut dann habe ich edonkey deibstalliert, dann...
Hallo!!! der Kazza treibt mich wirklich noch zum Selbstmrd, immer wenn ich den aufmache, und dann im internet explorer, outlook express und auch im windows-explorer eine taste auf der tastertur...
Hi zusammen ! Nachdem mein Rechner extrem abstürzte und ich die Datensicherung nur unter DOS mit dem NORTON-COMANDER machen konnte, wurden alle längeren Dateinahmen umbenannt DOS eben, wer kennt es...
Ich lade mir gerade einen Film runter. Bei der Beschreibung steht, dass das ein DVD-Rip ist. Mit dem VideoLanClient kann ich die Part-Datei schon anschauen hab ca. 200 MB runtergeladen . Ich weiss...
Hallo Leute, ich habe mir bei kazaa ein Programm gesaugt. Data Becker Einladungsdruckerei 2002.sub.exe, beim Versuch die Datei zu öffnen erscheint die Fehlermeldung daß diese Datei keine zulässige...
hi immer wenn ich neben emule arcade-spiele zocke nicht übers netz dann fängt es irgendwann im spiel tüchtig an zu ruckeln, u. wenn ich dann die downloadgeschwindigkeit angucke trifft mich fast der...
meine Nerven liegen blank , wieso klappt das nicht ?! Also ich habe mehre Dateien , dessen Namen unter Dos gekürzt wurden wie das passierte lasse ich hiermal weg . Unter Windows benannte ich diese...
Hi eine frage kann mir jemand verraten wo ich gute links herbekomm, wos eine menge guter filme zum downloaden gibt, wie z. b.den neuen 007. Mfg Diego ich danke allen.
Hallo, Kann mir einer mal genau erklären,was es bei Kazaa heißt,wenn dort steht Auf Gegenseite in Queue ? Kommt mir ein wenig komisch vor,bei mir sind die alle am uploaden und wenn ich was...
Ich wollte von euch nur mal eure Einschätzung hören, für wie bescheuert ihr Filesharer haltet angesichts der zu installierenden Spyware. Blicken das wirklich alle, kennen geeignete Schutzverfahren...
Hilfe , muss man wenn man über einen dsl router bei von edonkey runter läd,muss man noch andere einstellungen machen?bei edonkey tut sich bei mir nicht viel????
Hallo Ihr,weis irgendjemand zufällig wie ich eine FTP Verbindung zwischen 2 PC s erstelle z.B. für MP3 Austausch oder so Kann ich da auch das normale ws_ftp_pro benutzen oder soll ich was anderes...