Hallo ich habe eine frage, ich habe bisher immer mit e-donkey gearbeitet . hat auch alles wunderbar geklappt. jetzt habe ich aber gehört das emule besser sein soll, also habe ich mir die software...
hi, seit heute bastel ich am e-donkey rum und hab schon einiges herausgefunden und gelesen , aber so ganz klappt s noch nicht. Fragen: 1.Wo gibt es server.met Listen ? ich kenne nur die von...
Tach auch, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hab Win98SE 800MHz 256MB RAM. MitKazaa 1.7.2 hat alles wunderbar geklappt. Jetzt seit ich Kazaa Lite 2.0 installiert habe geht der ganze...
Dieses neue Tool basiert auf dem Gnutella 2 Netzwerk und unterstütz auch ed2k Links. Also von irgendeiner Seite z.B. ein Video anklicken und dann übernimmt das Programm den Download. Vielleicht für...
Es kommt immer eine Fehlermeldung im windows Mediaplayer: Es konnten keine Filter zum rendern der eingangsinformationen gefunden werden. Dabei sollte der WMP avi sicher unterstützen, oder? ich hab...
Hi ich habe ein Problem wenn ich mir die Serverliste von Maurice ziehe dann sind alle Server im Esel, doch wenn ich dann den Computer neustrate sind die ganzen Server weg ist das normal???Was muss ich...
tach auch, erstmal: genau das hat mir hier noch gefehlt, danke. seit einiger zeit, keine ahnung seit wann genau und somit auch keine ahnung was sich da in meinen einstellungen verändert hat, kriege...
hallo zusammen, bisher hatte ich mir datein über edonkey gesaugt, jetzt bin ich aber auf emule umgestiegen. kann ich die restlichen downloads von edonkey irgendwie nach emule schaufeln?? will das...
hallo, ichkann mit meinem windows media player filme im avi-format nicht abspielen und wollte euch nun fragen, ob man dafür ein spezielles programm braucht. ich würde gerne avi-filme laden und habe...
Hallo! An alle Geplagten! g Nen Arbeitskollegen plagt das Problem, daß er eine AOL-Flatrate hat lol Aber dem nicht genug... Wie viele andere hat er den Hang zu den Filesharing-Programmen entdeckt hat...
Hi, Wenn ich einen Film DivX mit Kazaa runterlade, möchte ich gerne mit der Filmvorschau Funktion von Kazaa schonmal in den Film reingucken. Das klappt aber nicht : Codec ist installiert. Was ich...
Hi ich habe folgendes Problem: Ich bin bei 1 1, habe den 5 GB Tarif ich habe monatlich 5 GB Traffic, d.h: sowohl upload als auch download zählt , wenn ich diese Grenze überschreite, zahle ich für...
Hi Leute Hab ne komische Fehlermeldung wenn ich von Edonkey oder Emule saugen will.Hatte erst Edonkey drauf und dachte das es damit zu tun hat.Habs dann deinstalliert und Emule drauf gemacht aber...
Ich probiere mit ws_ftp pro files von ftp-servern zu downloaden.Es klappt alles nur das dann die Verbindung nicht zu stande kommt und es steht immer : 550 Permission denied Übertragungsanforderung...
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit eine DSL-Leitung, und lade sehr häufig Programme und Updates herunter. Bei vielen Downloads passiert es das trotz DSL-Leitung die Download weit unter 10 Kb s. Ein...
hallo zusammen, mein Esel kommt in letzter Zeit nicht mehr richtig auf trapp!!! Kann mir jemand von euch gute neue Serverlisten geben, die nicht gerade so auf Kommerz aus sind?!? Wäre super nett!!!...