Hallo, ich würde gerne so anonym wie möglich surfen und auch saugen - Kann ich einen Anonymizer benutzen und trotzdem mit Edonkey saugen? Falls ja, wo kann ich mein Wissen in dieser Hinsicht etwas...
Hi, ein Bekannter von mir meinte gestern, dass er sich die Eselfiles mit hilfe eines FTP-Clients downloaded. Also ganz ohne Edonkey, Emule oder sonst was in der Art. Er meinte irgendwie dass er die...
hi! habe im internet etwas von mldonkey gelesen. ihc habe mir das programm auch mal runtergeladen. nur bekomme ich es nicht zum laufen, es soll mal wieder etwas schnelleres als edonkey/emule sein.
seit dem update auf die neue kazaa version 2020 hab ich damit nur probleme das programm reagiert so langsam das das system glatt für n pentium1 system halten könnte hat noch jemand solche probleme...
Hallo, ich möchte E2k in der 60er Version unter XP hinter einem SMC 7004BR mit der Firmware 1.93 nutzen. Sämtliche Faqs und Anleitungen bringen mich nicht weiter: Ich hab im Router Die Special AP :...
Hi Y all kann mal jemand einem Kazaa Anfänger erklären, was die ganzen Kazaa Meldungen bedeuten? Ich bekomme ständig die Meldung remotely qued oder more sources needed. hatte mit dsl bisher erst...
Hi Leute ! Ich weiß, dass diese Frage häufig gestellt wird, aber bitte helft mir. Ich habe den SMC 7004ABR Router un die IP-Adressen sind im Netzwerk und beim Router nicht festgelegt ich glaube das...
Kann man eigentlich Overnet laufen lassen, während eMule lädt? Ich hab mir jetzt die neue Version von Overnet gezogen 0.41 , die auch ohne .NET Framework auskommt! Ich will mal schauen, ob das...
hallo. Mein nachbar und ich haben eine DSL Flatrate. Unsere beiden Rechner sind über einen Router damit verbunden. Beide nutzen wir Emule Interceptor mit Windows 2000. Sobald beide Rechner am Muli...
Hallo an alle!!! Hab schon wieder mal ein problem mit emule und low id, eh nichts neues. ist jetzt bei mir 2 monate ohne probleme gelaufen, aber jetzt seh ich immer das er schreibt das ich eine low id...
Ich habe eDonkey installiert, aber ich habe nur über ein Lan-Netzwerk Zugriff auf das Internet. Ich kann zwar zu einem eDonkey Server connecten, aber ich habe immer Lowid. Ich habe schon alles bei...
Welche Ports muß ich freigeben, damit sich Kazaa verbinden kann. Ich habe zur Zeit nur Port 1214 offen, aber bei dieser Einstellung verbindet sich Kazaa nicht.
Hallo Leute, ich versuche seit Tagen den Kazaa 2.0 zu installieren, funktioniert auch ohne Probleme, wenn ich dann aber das Programm über das Icon auf dem Desktop oder direkt über die exe starten...
Hallo @all Kann mir bitte jemand weiterhelfen, hab schon gesucht, aber mein Problem nirgends gefunden. Links oben fehlt bei meinem eDonkey der Connectbutton, er ist nur grau unterlegt und lässt sich...
Hallo Leute Habe hier http://www.saug-doch.de/vcl.php mal ein Too gefunden, mit welchem man ohne Schwierigkeiten auch angefangene Film-Downloads anschauen kann, also die part -Dateien. Wenn ihr schon...
Hallo!!! habe wieder mal eine frage zum Thema Download, usw!! Was versteht man eigentlich unter fair use , weas mache ich wenn mein provider ankommt und sagt ich müße nachzahlen weil ich im letzten...
Hi Leude So hab mir mal EMule 23a angeschafft und hab das hier bei den Neuerungen auf der Startseite vonn www.emule.de gelesen: Merkur: Das Freunde-System wurde implementiert, welches es erlaubt,...