Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

neue kazaa version 2020

chrissv2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

seit dem update auf die neue kazaa version 2020 hab ich damit nur probleme das programm reagiert so langsam das  das system glatt für n pentium1 system halten könnte


hat noch jemand solche probleme damit oder tips?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chrissv2 „neue kazaa version 2020“
Optionen

jupp, ich hab auch die gleichen probs.
*auf2.1wartend*

bei Antwort benachrichtigen
Tomling chrissv2 „neue kazaa version 2020“
Optionen

Hab das selbe Problem. Mein 800er wird voll ausgebremst. Aber nur bei der Kazaa Bedienung. Hab win98se und kazaa 2.0 Lite dt.
Gruß tom

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Tomling „Hab das selbe Problem. Mein 800er wird voll ausgebremst. Aber nur bei der Kazaa...“
Optionen

mein xp 1700+ wird voll ausgebremmst

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „neue kazaa version 2020“
Optionen

das geht mir voll aufn sack
woran liegt das denn ?

hat einer von euch schon ne lösung?

hab ihr beide auch n update gemacht oder ne vollständige version installiert?

bei Antwort benachrichtigen
Tomling chrissv2 „das geht mir voll aufn sack woran liegt das denn ? hat einer von euch schon ne...“
Optionen

Tach auch ....

Ich hab KazaaLite jetzt noch mal wo anders her gezogen und nochmals installiert. Aber immer noch das selbe. Jetzt probier ichs mit ner englischen Version

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „neue kazaa version 2020“
Optionen

ich hab ja nur n update gemacht
wenn ich das update nochmal drüber installieren will fragt er mich ob ich kazaa wirklich deinstallieren will

wenn ich das deinstallieren würde hätte ich dann wieder meine alte kazaaversion oder wär dann alles weg?
will nämlich meine halbfertigen downloads behalten und das sind ne ganze menge

bei Antwort benachrichtigen
Tomling chrissv2 „ich hab ja nur n update gemacht wenn ich das update nochmal drüber installieren...“
Optionen

Tach auch ....

Ich deeinstalliere immer kpl, also mit in der Registry suchen. Dann kopier ich mein halben Downloads in einen anderen Ordner, so zur Sicherheit. Jetzt kommt die neue Version drauf, und dort gebe ich dann den Downloadordner wieder an. Das funkt bei mir.

Bin noch nicht dazu gekommen die englische Version zu testen. Hab aber in anderen Foren schon gelesen, daß unser Problem bekannt ist. Beim einen geht es wunderbar und beim anderen so wie bei uns. Aber leider hat noch keiner eine Lösung.

Mal sehn ..... Gruß Tom

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „neue kazaa version 2020“
Optionen

so hab ich das auch schonmal gemacht (oder so ähnlich ) da hatte ich aber das problem das die "alten downloads" nach dem downloaden nicht umbenannt wurden und dann mußte ich erstmal schauen was das für ne datei is video/bild/pdf/doc usw

bei Antwort benachrichtigen
Tomling chrissv2 „neue kazaa version 2020“
Optionen

Tach auch ...

So, die englische Version ist auch nicht besser. So ein Sch...
So langsam wie das geht kann ich nicht brauchen. Ich versuch jetzt wieder meine alt bewährte Version Kazaa Lite 1.7.2. Mal sehn, ob das jetzt auch so langsam geht.

Gruß
Tom

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „neue kazaa version 2020“
Optionen

als ich kazaa letztens gestatet hab waren alle downloads weg
jaaaa auch die fast fertigen scheiße
dafür läuft kazaa jetzt schnell

kann mir das mal einer erklären?

bei Antwort benachrichtigen