ehmm server wie sollte ich den am besten auswählen niedriger ping viele User oder viele Files was entfelt ihr mir da? ich kenne mich bis jetzt nur mit Kazaa und Imash aus deshalb würde ich mich...
Hi Ihr, kann mir hier jemand weiterhelfen, die diversen FAQ s haben mich nicht weiter gebracht und bei Arcor ist wie immer keiner zu erreien :- Meine Downloads brechen über Nacht immer gerne ab und...
Hallo Leute!! Ich hätte da mal eine frage ,kennt von euch jemand ein Programm das man im heimnetzwerk schneller download kann mir haben dort eine 4 mb Leitung aber wennn ein haufen leute surfn dann...
Hallo Leute Kennt jemand die Homepage Twistermp3.com ? Dort kann man ein pgm.runterladen mit dem man mp3 suchen und downladen kann,also kein filesharing nur zum downladen.Falls jemand weiß wer oder...
Hallo und frohe Weihnacht! Hab mir ne SVCD mit Emule runtergeladen, nur die funzt in meinem Brenner und auch DVD-Laufwerk nicht. Im Mediaplayer steht dann immer Medium wird geöffnet . Ist die CD...
Habe mir Kazaa 2.02 heruntergeladen. Wenn ich im Onlinemodus das Programm starte, erscheint der Desktop für ca. 5 Sekunden und verschwindet wieder. Was ist da denn los?
Bekomme seit der Nutzung ab Version 2 bei Kazaa lite die Meldung Files read error beim Öffnen des Programmes. In der unteren Hinweiszeile steht dann, dass keine Dateien freigegeben wurden. in dem...
eMule arbeite ich mit keiner Tarodversion dann bekomme ich keine serverliste, wenn ich auf Aktualisieren drücke was muss ich für eine URL eingeben bitte um dringenden Rat!!!!!!!! mfg mitabachi
hallo ich benutze eMule v.0.23 b tarod aber wenn ich mit einer anderen version arbeite keine tarodversion dann kann ich die severliste aktualisieren. Welchen Link oder welche Adresse muss ich...
manchmal, wenn ich in Abwesenheit lade, wird der Platz auf meiner HD ganz schön knapp. Was passiert eigentlich, wenn der Platz auf der HD ausgeschöpft ist, aber aus dem Netz weiter geladen wird?...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit lade auch ich meine Sachen mit Emule aus dem Netz. Wenn ich während des Downloads mit dem Playstationemulator VGS am zocken bin, meint Emule mir eine ganz falsche...
Hallo, für einen Moviedownload 1 GB mit Emule brauche ich inzwischen bis zu 2 Wochen. Ist das beí Euch auch so? Gibt es Beschleunigungsmöglichkeiten oder schnellere Clients? Vielen Dank für Tips Klaus
Ich hab grad beim installieren des neuen kazaa lite die fehlermeldung von f-secure bekommen dass n virus drin ist. hab schon mehrere virenprogramme probiert die haben nix gefunden neueste versionen...
hallo zusammen, nein diesmal geht es nicht um hohe oder niedrige ids. mein problem ist ein anderes. ich beutze zur zeit die version 22c, aber leider bekomme ich immer wieder mal einen ausnahmefehler...
Ich hab immer die neueste emule version im moment 0.24a , mods hab ich auch schon probiert, und die norton firewall 2002. der mule meldet aber fast immer ne lowID. sperrt Arcor hab arcor DSL 768 4662...
Hallo! Wonach bewertet Emule eigentlich, ich meine wie kommt es zu den Warteschlangen? Hab gelesen, dass wer viel uploaden lässt schneller dran kommt. Oder kommt man auch schneller dran wenn man viel...
also sobald ich bei winmx connected bin sind in etwa 10kB down und uoload permanent da, obwohl ich nichts down oder uploade!!! ich verbinde mich auch nur mit dem einen server! kann mir jemand sagen...
Hallo Leute habe eine Frage wegen der ed2links.Kann mir jemand sagen was ich davon eingeben muss da bei mir immer steht das der link falsch ist. hab schon alles mögliche ausprobiert aber es klappt...
Seit kurzem habe ich DSL. Geil beim Laden, doch obwohl ich Opera 6.05 nutze, ist es mir damit nicht möglich, verschiedene Antileetch Downloads zu rippen. Wenn ich den Explorer starte, komm ich nicht...