mahlzeit leutz, es ist malwieder so weit: das olle maultier ärgert mich : bin grad am sugen von splinter cell nach dem demo kann ich nicht länger auf die vollversion warten - bis die bei uns im...
Hallo Community !!! Ich habe ein echts Problem und ja, ich habe auch schon duzende Seiten deswegen gelessen . Mein Problem ist, das ich keine High ID hinbekomme und mich selten überhaupt anloggen...
Hi Leute ! Ich sauge mir grad ne Datei bei eMule die 672 MB groß ist, 662 MB sind schon down, aber jetzt fehlt nur noch ein kleines Stück, aber keiner scheint es zu haben. Es sind über 1000 Quellen...
Moin, habe seit einiger Zeit eMule auf dem Rechner, muß aber feststellen das diese Software nicht gerade die schnellste ist, eMule ladet immer erst dann wenn in der Zeile wo Download/Größe....unter...
Wir haben Arcor DSL und wollen mit zwei Rechnern gleichzeitig mit EMule saugen. Die Verbindung sieht so aus: Rechner 1 stellt die Internetverbindung mit dem DSL-Modem her, und Rechner 2 darf über...
Hallo zusammen, vor 2 Wochen noch habe ich mit Emule Downloadraten von 70-90 kb/s gehabt. Seit einiger Zeit ist die Rate, wenn sie überhaupt vorhanden ist, unter 5 kb/s. Ich habe so ziemlich alle...
Hi, Ihr E-Mulaner! Ich habe seit letzter Woch meinen T-DSL Anschluss mit der der T-Link Flatrate. Ich weiß, dass einige von euch nicht so mit den Mediaways-Anbietern klarkommen und auch davon...
Ich hab mir gerade Kazaa Lite 2.0.2 K 2.0 Englische Version und Diet Kazaa 2.0 installiert. Nun ist aus mir nicht bekannten Gründen mein Partipication Level auf 1000. Da dies unfair ist möchte ich...
hallo habe die version klite 200b2d.deutsch,welche einstellungen muss ich machen damit ich schnell herunterladen kann,wenn man das bei isdn schnell nennt.oder gibt es eine schnellere version als die...
Hi Leute, vieleicht finde ich einen der auch den SMC7004BR Router mit der Firmware 1.95u benutzt und über e-mule Filme läd. Ich bekomme nie die HIGHID 4662 sondern immer nur die LOW ID zugewiesen....