Hi,habe schwierigkeiten beim starten von emule. ich benutze xp und jana2 server und will emule auf den client 98er verwenden. wenn ich starte funktioniert nichts mehr. es werden keine server gefunden....
Hi, ich nutze Edonkey .61 mit WinXP Professional, DSL MaxConnections 4500, hatte schon 1600 aber ist kein Unterschied. Ich benutze keine BOTs oder so. Habe meist einen Downloadspeed von 5-10 kb, aber...
Hallo, wer von Euch etwas gegen den TCPA-Chip der TCPA-Allianz bzw. Palladium von MS machen will, kann seine Stimme bei der Online-Petition gegen TCPA erheben: http://www.PetitionOnline.com/stoptcpa/...
Hi, seit zwei Tage habe ich folgendes Phänomen: emule 0.25b wird gestartet, koppelt sich sofort an einen Server und erhält eine hohe ID. Dann läuft das Progi so vor sich hin. Wenn es die Verbindung...
Hallo! Auf was für eine Art Fehler weist es hin, wenn sich ein eMule 25x beschwert einmal alle paar Sekunden bis zu 4-5mal pro Sekunde , daß es die Datei onlinesig.dat nicht abspeichern kann?...
man kann ja bei emule fertige downloads entfernen über mule selbst. gesagt getan. runtergeladene dateien gebrannt ubd gesichert wie auch immer. und die fertigen dateien direkt aus dem incomming...
Hallöchen. Hab zur Zeit Emule 0,25a, hab immersoraten zwischen 10 und 15kbps. Meine Frage: Wie kann ich die Raten erhöhen???? Bitte auch fürdumme erklären!! mfg mitabachi
Hallo Leute, ich verwende zur Zeit die Version V0.23b Tarod.10e unter Windows ME und habe gehört dass diese Version für Me nicht die beste sein soll. 1.Welche nehme ich denn am besten für ME?...
HI Leutz, Ich sauge seit ein paar wochen daten mit emule, bin aber mit der geschwindigkeit einwenig unzufrieden. Da ich dsl habe wundere ich mich stark über die schlechten zaheln im wertebereich...
Hallo, ich hab mir das eMule gladen und will es hernehmen weil man da mehr files findet aber das ist so sau langsam das liegt zwischen 8 und 20 kb/s warum ist das so???
Hi ihr Leutz, ich würde mal gerne wissen, ob irc oder emule ein besseres Programm für Dateidownloads über 100MB sind. Wäre nett wenn ihr mir noch eine Anleitung für Downloads über IRC geben...
Hallo! Kann mir bitte wer helfen ! Und zwar ich habe schon Emule auf meinen Pc insalliert gehabt und Edonkey und keines der beiden geht besonders gut ich weiß nicht was ich falsch mache ! Habe einen...
Ich habe ein problem bei eMule ! Ich suche ganz normal eine datei die ich saugen will, doch beim ,,Transfer lädt die Datei einfach nicht. Der Balken ist immer rot. Könnte ihr mir vielleicht weiter...
hi, möcht einige eselseiten öffnen aber da wird mir gesagt es geht nicht ich muß port 80 freigeben, weiß jemand wie das geht? habe win xp tiscali flatrate danke
Hab jetzt die neueste version von emule installiert, 0.24b. bekomme immer sofort beim starten eine highID, uploaden funktioniert immer sofort, hab das jetzt 24 stunden beobachtet. insgesamter upload...
Tja ich hab da leider neuerdings auch ein Problem!!! Und zwar gehen meine Downloads einfach nicht mehr weiter und wenn sie weiter gehen dann nur sehr langsam. Das war die ganze Zeiz bis jetzt nicht...
he leut, bin nun seit 2 tagen ununterbrochen am ausprobieren und testen und nichts hat genützt. hab immer noch ne LOWID. desshalb hab ich mich entschieden hier zu schreiben. hab in emule den...