Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wie kann ich die Raten erhöhen???? (Emule)

mitabachi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen. Hab zur Zeit Emule 0,25a, hab immersoraten zwischen 10 und 15kbps. Meine Frage: Wie kann ich die Raten erhöhen???? Bitte auch fürdumme erklären!! mfg mitabachi

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS mitabachi „Wie kann ich die Raten erhöhen???? (Emule)“
Optionen

Wenn du DSL hast must du aufpassen das bei Einstellungen kein Limit für den Download gesetzt ist. 2. Habe Geduld meistens hockst du in der Warteschlange. Also je länger du wartest um so besser wird der Download. Beschleuningungsmöglichkeiten gibt es kaum. Das einzige was noch wäre das du dich über's DFÜ einwählst

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
Neo9998 MYANUS „Wenn du DSL hast must du aufpassen das bei Einstellungen kein Limit für den...“
Optionen
Das einzige was noch wäre das du dich über's DFÜ einwählst
Was hat DFÜ mit der Geschwindigkeit zu tun? Alle außer AOL-Kunden wählen sich direkt über DFÜ ein, was denn sonst?
cuneo
mitabachi Nachtrag zu: „Wie kann ich die Raten erhöhen???? (Emule)“
Optionen

Nein ich habe Kabelinternet

Herman Munster mitabachi „Wie kann ich die Raten erhöhen???? (Emule)“
Optionen

Gar nicht.

Du kannst nur warten und hoffen, daß einer mit ner richtig dicken Leitung zugleich mit Dir online ist und er/sie die Daten hat, die Du möchstest. Bzw., daß mehrere andere Mitstreiter in Illegalo online sind und alle haben ein paar Stücke, die Du noch brauchst und glücklicherweise nur sehr wenig Überschneidungen dabei sind. Wenn die dann alle noch über einen schnellen Zugang daherkommen...

Wenn das der Fall ist, dann geht es schnell. Wenn nicht, dann nicht.