Hallo, ich habe einen ganz guten PC Dell Dimension 4550 512 MB DDR-SDRAM, 2.53 GHz Pentium IV, ATI Radeon 9700 TX, etc. Mir erscheint aber die Download- und die Upload-Geschwindigkeit zu gering. kann...
Hallo hab dama ne frage. Hab XPProf. und emule v.025b. Rechner is mit Norton Personal Firewall 2003 geschützt. Dieser bringt immer meldung, das ein angriff auf mein system vorliegt, wenn emule...
Hallo alle zusammen, wollte wissen ob mir jemand helfen kann. Ich nutze Filesharing-Clients über Kabel-Modem und bin nicht so ganz glücklich mit der Down- und Upload-Geschwindigkeit. Was kann ich...
Ist euch das auch schonmal aufgefallen, oder ist das nur bei mir so ? Ich habe z.Zt. den Muli in der Version 0.25 b laufen. Sauge gerade eine Datei, welche 655 MB groß ist. Der Muli zeigt mir nun an,...
Hallo Ihr Lieben, ich nutze DirectConnect als Filesharing-Client und hab festgestellt das die Upload-Geschwindigkeit meines Rechners nicht gerade berauschend ist. Was kann man da machen? Bin Euch für...
Hallo, also ich hab irgendwie das selbe problem wie viele andere auch die die meldung der low id bekommen. nun hab ich allerdings den internetzugang über ein linux suse 7.0 gateway laufen. firewall...
Hi Leute! Ich habe einen Edimax Switch, gehe über ihn ins Internet und benutze Emule. Mein Problem ist nun, dass ich eine LOWID habe.Ich habe schon viel darüber im Internet gelesen von wegen Ports...
Hallo Leutz,wie ist das eigentlich, z.B. hat MediaWays das Peer2Peer Protokoll gesperrt bzw. fängt es ab, bei QSC wurden noch bis zum 31.12.02 verschiedene Ports heruntergefahren, sobald FileSharing...
Hallo, ich habe mal eine einfache Frage an die FileSharer Freaks: Ist es in bezug auf die Sharer Gemeinde eigentlich egal welchen FileSharer Client ich persönlich verwende ? Das heißt, benutzen die...
Hallo zusammen, ich habe eine frage. Ich bin jetzt stolzer besitzer von DSL, meine Frage ist nun: Flatrate bei AOL oder Tiscali, die beiden erscheinen mir noch relativ günstig. Bei Tiscali habe ich...
Hallo, habe nach der Install von XP-Prof. das Problem, dass immer wieder Dateien .met, usw. und auch der Incoming und Temp Ordner am Desktop erscheinen, löschen hilft nix, sind nach kurzer Zeit...
hallo... weiß jemand, wie sich mein beteiligungsniveau bei kazaa errechnet? ich dachte eigentlich, das liegt an der menge der daten, die ich zur verfügung stelle. wenn ich keine uploads zulasse,...
hallo Leute, Was sind das für Dateien bei Kazaa-Light im Ordner db : data1024.dbb data256.dbb gr_vor zuname.current np.tmp Sind das Spionagedateien??? Wer weiß Rat?
Hallo Ich habe eMule 0.25b installiert, habe eine ISDN Leitung und 6Gb zum Upload freigegeben die von vielen anderen Usern gesaugt und gesaugt wird. Leider kann ich selbst aber keine Datei fertig...
Also wo jetzt die Version 0.44 vom Esel und Overnet raus ist, wollte ich fragen welches der drei Programme am meisten hergibt und möglichst Router-freundlich ist einstellbare Ports . Bitte gebt mir...
hallo kannmir jemand helfen ich hab probleme mit overnet. schon beim instalieren wenns dann drauf ist geht die verbindung nicht zum client?! kann mir da jemand helfen??? danke
Hi Leute ich habe auf meiem Rechner eine videodatei glauber ich ds problem ist, sie hat die endung .bin und deshalb weis ichg nicht mit welchen prgram ich sie ansehen bzw auf video cd bringen kann....
Halloda Also ich hab da n Problem: ich hab mir gestern KaZaA auf den Rechner gemacht, und seit ich das drauf hab, startet windows immer automatisch eine Datei, die unten in der Taskleiste erscheint!...
Hi, hab Kazaa und wenn ich in K. ne Mp3s abspiele is die Qualität ziemlich mäßig - klingt alles wie mit einem billigen Radio abgespielt... in Winamp abgespielt sind sie in Ordnung. hat jemand ne...