Emule und MSN
von joerge80 amHallo Zusammen, wenn ich EMule starte, friert der MSN ein, sobald Emule nen Server gefunden hat, bzw. anfängt zu downloaden. Woran könnte das liegen? Hab auch beim Emule schon verschieden Ports...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Hallo Zusammen, wenn ich EMule starte, friert der MSN ein, sobald Emule nen Server gefunden hat, bzw. anfängt zu downloaden. Woran könnte das liegen? Hab auch beim Emule schon verschieden Ports...
Hallo Leutz, hab hier mal eine Frage bzgl. Emule. Dieser störrische Esel stürzt bei mir immer ab, wenn ich mehr als 50 Connections frei gebe. Bei 50 funkt. er einwandfrei, allerdings mit sehr...
Hi Leute! Ich verwende normalerweise Kazaa um mir Mp3 s und Videos herunterzuladen. Arbeite aber meistens unter Linux. Jetzt kann ich mir nicht gleichzeitig einen neuen Song herunterladen wärend ich...
Hi zusammen Ich will mal eure meinung zu den File_share_progis lesen. Was findet ihr eigentlich am besten? es gibt da winMX, Kazaa, Edonkey2000, Emule ....ect. aber was ist nun gut, aus eurer...
hi ihr! hab mir bei emule ein programm runtergeladen,welches als .rar gepackt war. diese datei hab ich dann entpackt und ein .nrg nero iso erhalten. dieses widerrum habe ich mit isobuster entpackt...
Hi Leute, ich hab n kleines Problem mit eMule Version 0.25b in Windows XP und zwar beendet es sich nach einiger Zeit so um die 4 Stunden , dann kommt nur dieses schöne Popup Fenster von Microsoft...
hallo Leute, manche Downloads werden vom Virenscanner geschasst, wenn bei den Quellen welche mit Viren zugeschaltet werden. Wie kann ich denn die betreffenden Quellen ausschließen?
Ich möchte mich gerne mal informieren, woran man einen guten Sever erkennen kann und was man gegen eine lowID machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lukas2019
Hallo ihr, ich habe ein Problem, wie gesagt, die Downloads sind nicht mehr in der Muli-Liste drin. Habe schon im Web vergeblich nach Hilfe gesucht. Denn da wird immer davon geschrieben, daß die...
prima:- und wo kann man das Programm laden??? Bei pc-report jedenfalls nicht - oder muß man dort erst Mitglied sein??
Hi ! ich hab ein Problem ich hab mir einen Film gedownloaded und kann ihn jetzt zwar auf dem Media Player nicht abspielen aber nicht sehen!!! Was kann man da machen oder war das ein scheiss was ich da...
Habe einige Filme den Download abgebrochen. Dateien sind nur binär vorhanden. Wie kann ich sie trotzdem sehne? Vielne dank für einen Hinweia Uli
Hallo Bei emule habe ich eine Download Geschwindigkeit von etwa 7kb/s mit T-DSL flat.Uploads hatte ich schon zu genüge, daran kann es woll auch nicht liegen! Bei Twister habe ich eine Download...
Hallo , evtl. kann mich mal hier jemand schlaumachen, ... Ich habe kaazaa lite 2.0.2. und habe den level oberstes Wesen ... nun ,... ich lade aber nur mit Geschwindigkeiten von teilweise 0,02 - bis...
moin...seit ein paar Tagen habe ich in meinem KaZaA-Ordner unter Software ca. 13 Dateien, alle ca. 380 kb groß. Es sind Cracks, Updates und div. andere Sachen. Außerdem habe ich im Ordner Andere...
hallo zusammen, gestern habe ich mir mal die neuste version vom mule runtergeladen 0.25b. das ist die erste version die startet, ohne dass sich der rechner mit win me oder mule selber aufhängt. und...
Hi! Wer kennt eigentlich den Unterschied zwischen Kazaa und Emule? Sind doch beides p2p Netzwerke. Arbeiten Kazaa und Emule mit unterschiedlichen Ports? Bei Emule kann ich den Port ja ersehen, bei...
Hi Ihr, hab mir unter dem Titel Anno 1503 CD1uCD2 Nero Image File NRG - German Vollversion rel 261002 das Spiel runtergesaugt, mit Nero gebrannt und installiert. Das lief alles normal, aber wenn ich...
Hallo Was wäre eine gute Alternative zu Emule, EDonkey oder KAzaa ? Gibts Danke
hi Welches programm ist besser Emule oder Edonkey? MFG darkzero