Ich hab mir gestern die neue Overnet Version heruntergeladen, wo zu meiner hellen Freude eine Statistik-Funktion eingefügt wurde, wo auch die momentanen conncations angegeben werden. Ich habe noch...
hi, ich glaube durch zonealarm geht kein download bei eMule los. Habe fast 1000 Quellen und keine gibt was her. Vielleicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, und mir sagen ob es mit zonealarm...
Hallo, ich hab einen Proxy server gefunden der über den port 1214 läuft gefunden nur ich kriegs einfach nicht hin das ich ihn in Kazaa einbinde!!! kann mir einer von euch weiterhelfen???
hi leute! ich versuche nun seid geraumer zeit bei edonkey zu connectten...früher hatte ich ich immer top-downloadraten und hammer connections! aber nun kommt immer nun server scheint tod zu sein ....
moin ich habe Aol Dsl und dies über wireless Lan mit einem anderem Rechner verbunden. Internet und Email hab ich mitlerweile über Proxy zum laufen gekriegt aber Kazaa und Co. sind immer noch nicht...
hallo zusammen, gibt es ein kostenloses tool, das mir AVI Filme direkt in VCD bzw. SVCD umwandelt? Vergleichbares aber kostenpflichtiges Programm wäre da DaVideo!!!!
Ich arbeite seit kurzem mit Overnet und frage mich, was die Priority -Einstellung eigentlich wirklich bewirkt. Ich habe bereits mehrmals versucht, durch Einstellung von High eine Datei schneller...
Hi! Ich habe das Problem, dass Emule bei mir die Serververbindung sehr häufig unterbrochen wird spätestens nach 15 min. . Dazu meine Fragen: 1. Wirkt sich das negativ auf den Upload/Download aus?...
N Abend, seit der Version 0.26a - d mit verschiedenen Mod s schon probiert aber der findet immer weniger Quellen egal wie lang ich den laufen lasse ... woran kann das liegen sind diese Dateien die ich...
Hallo! Hab mir was gezogen, das die Endung .bin.exe hat. Was mach ich n damit?! Wenn ich draufklicke öffnet sich nur n DOS Fenster für ganz kurze Zeit. Vielen Dank für Eure Hilfe!!
ynjHat einer von euch schonmalmitdemProgramm verloren gegangene part.met neu erstellt? Den bei mir sind alle files aus dem Transfer bei emule raus, sind aber noch im Temp-Ordner. Hab dann ein bisschen...
Wenn ich mt nero den cue file zu moh spearhead öffnen will, sagt mir nero immer das beim öffnen von dem cue file ein fehler aufgetreten ist. WAs kann ich machen damit ich nicht den bin file löschen...
Also langsam weiss ich echt nicht mehr welchen Client und welche Zusatz-Tools man wirklich einsetzen sollte. Klar, der konventionelle KMD scheidet wegen der Spyware schon mal aus. Also auf zu Kazaa...
Erst mal sorry, ihr habt die frage bestimmt schon 1000 Mal gelesen aber trotzdem. Ich werd aus dem E-mule einfach nicht schlau. E-Mule downloaded nur ca. 5 von dem was ich auswähle und wenn er was...
Hallo, ich habe 503MB eines Films bei Emule geladen und leider sind die restlichen ca.100MB anscheinend nicht mehr zu kriegen warte seit drei Wochen . Nun habe ich den gleichen Film exakt gleicher...
Ich hoffe, hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Mein eMule läuft eigentlich wunderbar. Aber sobald ein Server nicht mehr verfügbar ist saugt der Esel nicht mehr, und vor allem connected...
Hallo, schön langsam lerne ich auch das Posten. Also noch einmal: Mein Problem ist die geringe Down- bzw. Uploadgeschwindigkeit meines Rechners. An der Hardware kann s wohl nicht liegen. Ich habe...
hi leute !! könnt ihr mir helfen??? ich lad zurzeit ein spiel über emule runter und mir fehlen noch 8MB!! das problem ist , dass bei runterladen der letzten 8MB immer der oben genannte fehler...
..da ich schon graue Haare habe...schnell ne Frage,bevor ich aus frust mit meinem Kopf auf die tastatur haue. Frage: Wie mache ich aus WMA Audio Dateine. MP3? Ich hab schon ein paar Programme...