Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"

win_me_user / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hab mir was gezogen, das die Endung *.bin.exe hat. Was mach ich\'n damit?! Wenn ich draufklicke öffnet sich nur\'n DOS Fenster für ganz kurze Zeit. Vielen Dank für Eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 win_me_user „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

ich würde sagen das soll ne getartne bin Datei sein.
Also entferne mal die exe im Dateinamen und versuch die bin als CD-Image zu brennen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Neo9998 „ich würde sagen das soll ne getartne bin Datei sein. Also entferne mal die exe...“
Optionen

Und wenn das nicht klappen sollte, kann es doch eigentlich nur noch eines sein, oder?
Laß mal einen Virenscanner auf die Datei bzw. dein System los, wenn das noch was nützt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Evonaut win_me_user „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

Oder ein getarnter Virus.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 win_me_user „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

Naja aber nicht wenn die Datei 100te von MB groß ist, aber nachdem unser Win_Me_User schon draufgeklickt hat, sollte diese Maßnahme natürlich auch noch getroffen werden.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
sunburner25 win_me_user „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

das ist blödsinn, das ist kein virus, das ist eine gepackte datei, und mit dem brennprogramm FEURIO ganz einfach zu brennen, also keine angst... die habe ich auch gehabt... ist einfach ein format was etwas älter ist...

bei Antwort benachrichtigen
win_me_user Nachtrag zu: „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

Danke für die Antworten.
Die Idee einfach die .exe wegzunehmen war wohl die Beste. Hab dann versucht mit NERO bzw. ALCOHOL als Image zu brennen. Beide Brennprogs. haben aber rumgemäckelt, von wegen kein ordentliches Image. Hab dann versucht von der gebrannten CD Setup auszuführen. Es tut sich aber leider nichts. Er will inst. aber selbst nach 5 min. bin ich nicht einen Schritt weiter.......

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 win_me_user „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

Dann versuche die .bin Datei vorher erst zu entpacken, z.B mit Isobuster und danach die extrahierten Files auf CD zu brennen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
win_me_user Neo9998 „Dann versuche die .bin Datei vorher erst zu entpacken, z.B mit Isobuster und...“
Optionen

HA!!!
Das is ja ma ne Idee.....werds gleich machen. Meld mich wieder...

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 win_me_user „Kazaa -------- *.bin.exe Dateien?!"“
Optionen

Hallo,

besorge dir CDmage ist Freeware, damit lassen sich alle nur erdenklichen Images öffnen und einsehen ohne diese zu brennen.
Die Datein lassen sich dann extrahieren und du kannst dann auch wenn vorhanden direkt das setup ausführen.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen