hab mir ein tool bei winmx runtergeladen,welches die zwangstrennung durch t-online nach 24 h verhindern soll.hat einer erfahrung, ob die installation lohnt und obs auch funktioniert? thx
nur mal eine unwichtige frage zwischendurch: bei kazaa sind immer ca. 3 bis 4 millionen user online. heute nacht habe ich den rechner eingeschaltet, da waren plötzlich angeblich nur 79 !!!!!...
sauge gerade einige sachen bei eins zwei saugt emule einfach weiter obwohl es normal schon fertig seien muesste ich habe da eine sache die soll eingendlich 632 groß sein saugt jetzt schon 749 ist des...
Hi, 1. Wo finde ich denn die IP des Proxys, den ich verwende bzw. die IP des Proxys den Kazaa für den Verbindungsaufbau verwendet ? 2. Was stelle ich bei Emule - Einstellungen - Verbindungen -...
Hallo zusammen, habe da mal folgende Frage zum Esel! Ich habe nun seit 2 Tagen die Version 26d auf meinem Rechner und seitdem schläft mein Esel nur noch! Nun möchte ich mir wieder die Version 26b...
Ich habe ein Problem: Wenn ich Emule laufen lasse, wird meine Internetverbindung automatisch getrennt nach einer gewissen Zeit. Es kann 10 Minuten lang laufen oder aber auch 5 Stunden. Ich habe in...
Hallo. Ich habe von einem Freund mehrere Filme auf CDR bekommen. Ich wollte sie mir dann mit Power DVD angucken. Aber es tsnad ständig da. Unknown File Object. Ich dachte das DivX 5.0.3 mir helfen...
Ich habe mir eMule gesaugt, aber ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll! Ich hab schon ewig Kazaa, das klappt immer, aber ich raff nicht wie man das einstellt, und woher soll ich die Server...
Hier meine Konfig: Win XP Pro T-Link DSL flat 768 kbps Kazaa Lite 2.1.0 based on KMD 2.0.2 K 2.0.3v Diet Kazaa 2.0 rc2 So das Problem ist ds nach ein paar Sitzungen Einträge und Einstellungen vom...
Guten Morgen allerseits, ich habe ein etwas seltsames Problem.Wenn ich mein Kazaa starte erscheint im Downloadfenster immer eine Mp3-Datei.Als Titel steht dort Bullets ,Dateigrösse 5382 Kb.Der...
Hallo Leute! Ich habe eine Datei 688 MB mittels Kazaa heruntergeladen. Es ist eine EXE-Datei. Wenn ich darauf klicke öffnet sich die Eingabeaufforderung mit der Fehlermeldung Programm zu groß für...
Es ist bedauerlich das sich bei KaZaA Fakes häufen.Bei kleinen Dateien ist mir das eigentlich egal. Aber z.B. Spielen ist es schade um die Zeit, 200MB Müll zu laden. Beispiel Splinter Cell um die...
hi, ich nutze seit mehreren monaten immer die selbe emule v.0.24b 2 Plus OxyGen1 . Heute musste ich diese emule Installation aber löschen , weil windows neu installiert werden musste. Jetzt habe ich...
Hallo Leute, hab gestern mir den router smc 7004vbr gekauft. Doch seitdem habe ich nur eine niedrige downloadrate bei kazaa. Habe gelesen das ich ports freischalten muss.hab dann da mal reingeschaut...
HAllo zusammen kann mir jemand helfen? ich komme mir dem Emule net klar. Habe mir vor 2 wochen dsl gekauft. Hauptgrund: unendlich serven und P2P download.Habe mir noch am gleichen tag emule...
hallo. Bin neu hier, und habe gleich mal 2 Fragen. Ich habe die Version 23b von emule. ich weiß es gibt schon neuere, aber ich habe bisher noch nicht installiert. Nun möchte ich gern den Film Final...
Hallo Bei emule 25 d steht vor manchen Dateinamen ein grünes oder rotes I. Wenn man mit der rechten Maustaste die Datei öffnet steht unter anderen.Zeige alle Kommentare.Wie kann man hier etwas...