Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

bitte bitte bitte helft mir

emanem55 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo zusammen

kann mir jemand helfen? ich komme mir dem Emule net klar.

Habe mir vor 2 wochen dsl gekauft. Hauptgrund: unendlich serven und P2P download.
Habe mir noch am gleichen tag emule runtergeladen. Einstellungen von der Eselmoviez website übernommen, einige sachen gesucht und die downloads gestartet. Jetzt wartete ich 2 wochen (ca. alle 2-3 tage mit neuen einstellungen) auf eine gute verbindung aber fehlanzeige. Habe auch die serverliste schon erneuert aber immer noch net viel. Meine beste Download geschw. war bis jetzt 15kb/s mit dsl doch zu langsam, oder? habe auch versucht noch mehr anzuklicken aber nix geht :(

Nun habe ich esel auch schon 5 tage geöffnet aber ich sehe keine veränderung bis auf die Quellen.
hier die einstellungen:
DL kapa. 140
Upload kapa. 16
Limits:
Download 0
Upload 11

Verbindungslimits sind auf 100 (höher gehts ja net)
Quellen habe ich auf 900 stehen
wie gesagt habe aber schon alles versucht und auch gewartet - keine veränderung

momentan habe ich 22 Downloads in emule drin. Es laden keine runter also mal wieder DL 0

Ich habe auch noch keine einzige datei bekommen obwohl die ganze emule gemeinde bei mir mit 11kb/s (wie eingestellt) saugt. Was is falsch?

bei Antwort benachrichtigen
FreakW emanem55 „bitte bitte bitte helft mir“
Optionen

Du hast eine LOWID. Schau im Forum nach da gibt es hier viele Lösungsvorschläge.

Gruß Marius

uli123 emanem55 „bitte bitte bitte helft mir“
Optionen

www.emule-project.net
Da sollte wirklich alles entsprechend erklärt sein.

emanem55 Nachtrag zu: „bitte bitte bitte helft mir“
Optionen

danke schön

Rika emanem55 „bitte bitte bitte helft mir“
Optionen

Schau in die FAQ von eMule. Dort bekommst du haarklein erklärt, warum 10 bis 16 KB/s auch bei DSL völlig normal sind. Im Durchschnitt hat das nämlich JEDER!

Optionen

ahh, dann seh ich also was falsches bei allen leuten, die ich kenne und bei dennen das auch geht.
habe die ganzen FAQ nun durch. Alle einstellungen geändert und bin jetzt mal gespannt, was morgen ist. mit sicherheit nicht mehr. Naja, was solls. Auch hier gabs keine Hilfe!

@Rika: Mein problem ist net das ich im durchschnitt 10 bis 16 KB/s habe sonder 1 - 5 kb/s
das beispiel mit 11 kb/s war das absolut beste bis jetzt!

Rika emanem55 „ahh, dann seh ich also was falsches bei allen leuten, die ich kenne und bei...“
Optionen

Wie rar sind den die Files, die du saugst?

Rika emanem55 „ahh, dann seh ich also was falsches bei allen leuten, die ich kenne und bei...“
Optionen

Wie rar sind denn die Files, die du saugst?

Optionen

sorry 15kb/s
und das auch nur kurz

Sunrider emanem55 „bitte bitte bitte helft mir“
Optionen

>>> Hauptgrund: unendlich serven
Surfen...?

Optionen

ne, eigentlich surve ich mir diesem Rechner überhaupt nicht, nur um die titel für den Download zu klicken. meine files, die ich habe sind wohl eher nicht rar, da ich alles versucht habe, das ich kenne. Deutsch, engl; spiele, Filme, programme.

nichts geht. jetzt ist ma wieder DL: 0
habe emule jetzt ca. 14h an. von einlaufen kann man da nimmer reden galaube ich.

Nörgler emanem55 „ne, eigentlich surve ich mir diesem Rechner überhaupt nicht, nur um die titel...“
Optionen

"... da ich alles versucht habe, das ich kenne. Deutsch, engl; spiele, Filme, programme."

Also wenn du eines nicht kennst bzw kannst, dann ist das Deutsch!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

wieviel "quellen" sind normal? ist es normal, das ich zuerst jede menge von quellen und dann weniger als 400 insgesamt habe? habe momentan 20 titel zum downloaden. alle hat er mal angefangen, nicht vergesse - ich versuch schon seit 2 wochen die scheisse zum laufen zu bekommen. ich war mit meinem 56k modem und in WinMX schneller. da hatte ich wenigstens ständig einen dl von ca. 8,5 kb/s nun habe ich keinen. was kann das sein? kann ja net war sein dass es überall geht nur bei mir net. Welche einstellung habe ich vergessen? stimmt was mit meinem DSL nicht? wer kann mir helfen???

Mister Bean emanem55 „bitte bitte bitte helft mir“
Optionen

Wenn Du WinXp laufen hast, solltest Du die XP-Firewall abschalten! Du findest sie unter Eigenschaften Deiner Internetverbindung unter Erweitert. Wenn die an ist, kannst Du warten bis zum jüngsten Tag.
Gruß Bean