Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa verhält sich sehr seltsam ...

Lurchi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier meine Konfig:

Win XP Pro

T-Link DSL flat (768 kbps)

Kazaa Lite 2.1.0 (based on KMD 2.0.2) K++ 2.0.3v

Diet Kazaa 2.0 rc2

So das Problem ist ds nach ein paar Sitzungen Einträge und Einstellungen vom kazaa "verschwinden". Normal müsste z.B. unterhalb der Kazaa Lite Optionen noch ein Eintrag: More Kazza Options oder so ähnlich sein oder ein Pull-Down Menü für die Zusatz-Tools.

Nach Neu-Installationen ist dann alles wieder normal, bis nach ein paar Sitzungen wieder das gleiche Problem auftritt.

Ausserdem weiss ich nicht welches Zusatz-Tool (Diet K, Speed Up, p-Track, Sonstige) ich verwenden soll. Sie tun auch nicht immer was sie sollen (abgebrochene und fertige Up- und Downloads löschen, in vorgegebenen Abständen neue Quellen suchen etc.) 

Welchen Port verwendet Ihr mit T-Link ? Eingestellt ist: Eingehende Ports: Port 1214 für eingehende Verbindungen verwenden. Port 80 alternativ verwenden ist nicht angewählt.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Lurchi „Kazaa verhält sich sehr seltsam ...“
Optionen

Hi Lurchi,
seit K++2.1 funktioniert Dietkaza mit Kazaalite nicht mehr richtig zusammen. Allerdings gibt es auch keinen Grund mehr für die Version noch Dietkaza zu benutzen weil eigentlich schon alles integriert ist.
Im Gegenteil - wenn Du Dietkaza installierst, kickt dir das Programm den Toolbutton raus weil es nicht erkennt, das er anderweitig genutzt wird.
Ich benutze die integrierten Tools ptrack und speedup die über die Menüleiste direkt zu erreichen sind. Damit klappts ohne Probleme.
Ich habe noch keinen Unterschied zwischen den beiden Ports festgestellt.

Gruss, Brezel

Lurchi Brezel „Hi Lurchi, seit K 2.1 funktioniert Dietkaza mit Kazaalite nicht mehr richtig...“
Optionen

Ja logisch ! Werd Diet K umgehend deinstallieren, Kazaa Lite wieder druff und gut ist !

Vielen Dank !!!! ;-)