Hi, das hab mir gestern mal installiert 16d . Is n Mod, wie ihr wisst !?! Bis auf die Einstellung Erweitert ist sonst alles wie bei der Vers. eMule 25b. Ohne dass ich etwas bei Erweitert einstellte...
Servus Leutz! Mit welchen Player kann ich die .Part Dateien von Emule öffnen.Der Download hat kurz vor Ende abgebrochen.Das war ein 1,50 GB download!!! Micxh würds ja ankotzen, wenn ich das nochmal...
Hallo zusammen, mein Mulie V0.24b 2 Plus OXyGeN hat folgendes Manko: Immer wenn ich nebenbei was spiele oder WinDVR am laufen habe, sinkt die Downloadrate oft bis 0Kb/s. Kennt ihr einen Emule-Client...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Seit ich ne Flat von T-link habe, ist kazaa bei mir stinklangsam geworden. Immer nur Downloadraten bis 20kbps. Mein Kumpel mit ner T-Online Flat lädt die selben...
mahlzeit ! zu testzwecken sauge ich aktuell 2 ISOs, welche und warum juckt mich net gg na jedenfalls fing ich am gestrigen nachmittag an, es lief alles wie üblich: bei maurice ne server.met...
Also, ich beginne 100 downloads bei Kazaa, irgendwann hab ich dann kein Bock mehr auf Computern und schalt alles aus. Dann morgen schalt ich wieder ein, noch 50 downloads unvollendet. Warum schafft es...
Hallo Leute, Mal so ne ganz blöde Frage: Welchen von diesen vielen 100 Servern soll ich eigentlich nehmen? Ist das egal, oder wie? Und dann hab ich noch das Problem, dass die Downloads bei mir nicht...
Hallo,ich habe 2 dumme Fragen, aber auch die müssen gestellt werden.1. Bei EMULE soll man einen Server hinzufügen. Welcher Server ist denn gemeint ? 2. Um bei KAZAA den Proxy-Server benutzen zu...
hallo, gehe über die fritz card dsl ins netz. aufgrund der eingebauten firewall jedoch, bekomme ich bei emule keine highID. in der softwarekonfiguration der fritz card, hat man keine möglichkeiten,...
hi! Ich hab das Problem, das emule seit version 22.c bei mir permanent ein reboot nach unperiodischen zeitintervallen auslöst soll heißen mal 10min., mal sind s 2h . das komische bei der Sache ist...
Ich hab das Problem, was wahrscheinlich viele emule-User haben. Ich habe eine Low-ID d.h. das ich nur sehr langsam downloaden kann. Wie komme ich zu einer High-ID ? Ich habe mir die Anleitung bei...
Hallo Leute, Ich hab mir eben kazaa lite 2.1.0 gesaugt. Wie ich dann leider feststellen musste, befindet sich my shared folder auf c:. Leider hat C: bei mir nur noch etwa 500 MB frei, sodass ich über...
Vorerst muss ich sagen, dass ich von Video-Saugen noch echt wenig Ahnung hab. Auf jeden Fall hab ich mir mit Kazaa ein paar Video- .avi -Dateien gesaugt und wollte sie mir mit Quick Time Player 4 und...
Hallo, ich muß ein bißchen Basis-Wissen nachholen. Wer kann mir ich weiß noch von 8 Bit 1Byte das mit Kilobyte, Megabyte, Gigabyte und Terrabyte erklären. Es wäre mir sehr geholfen, den mein...
Hallo, ich würde gerne wissen, was es mit Com-Port und Baudrate auf sich hat im Bezug auf Download- und Upload-Speed. Auch wo ich diese Einstellungen finde und wie man das richtig einstellt für...
Nach meinen vergeblichen Versuchen einen Download zustande zu bekommen, bin ich nun so weit, mich an Euch um Hilfe zu wenden. Die Emule 0.26 läuft jetzt seit ein paar Tagen auf meinem Rechner, ohne...
Hallo zusammen, ich muss mir leider einen DSL-Anschluss mit meinen Bruder teilen. Weil wir über Router kaum saugen können, schließen wir unsere Computer Tageweise abwechselnd direkt an das...
hallo habe mir dsds geladen es sind zwei rar dateien wie bringe ich die jetzt auf cd. eine kleine datei 5,35 mb die man mit einer 65,4 mb datei zusammen fügen soll.beide wie gesagt in rar datei muss...