Also, ich beginne 100 downloads bei Kazaa, irgendwann hab ich dann kein Bock mehr auf Computern und schalt alles aus.
Dann morgen schalt ich wieder ein, noch 50 downloads unvollendet.
Warum schafft es Kazaa nicht, die downloads von selber fortzusetzen?
Da nuß ich dann jeden einzelnen anklicken und "mehr downloadquellen" oder "fortsetzen" anklicken ?!
Mittlerweile hab ich ne Liste von paarhundert Sachen, die ich mal irgendwann begonnen habe, wo einfach nie mehr was passiert.
geht das auch etwas schleuer bei Kazaa?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
mußt mal gucken wieviele maximal gleichzeitige downloads du eingestellt weil kaaza ja nur soviele wieder öffnet wie du auch freigibst sonst starte kaaza doch mit speed up ich das programm sucht alle 10 min nach neuen quellen und startet dann auch den download
micha
weil deine downloadz nich weitergehen muß das nich an deiner freigabe für die anzahl der gleichzeitigen downloads liegen...
denn kazaa is ja im grunde nichts weiteres als nen peer2peer netzwerk und somit kann man immer nur die daten downloaden die auch da sind, wenn also ein user offline geht oder er die datei die du downloadest aus seinem freigegebenen ordner nimmt, so kannste die datei auch nich mehr downloaden!!!
dir bleibt entweder die möglichkeit zu warten und hoffst das der user nur ma kurz offline is oder du mußt ihn ma anmailn und betteln das du weiterziehen darfst!!!!
cu
-=MoPeD=-
Tach!
Halt dich an den Tip von MichaelKroll!!!
Das Speedup-Tool wurde bei den früheren Versionen ind die Quick Lauch Taskleiste implementiert (bzw. konnte auf Nachfrage installiert werden).Das Tool ist aber immer noch im Programmordnner von Kazaa zu finden. Am besten eine Verknüpfung erstellen und auf\in Desktop oder Taskleiste einfügen.
Wenn du "keinen Bock mehr hast" startest du die Verknüpfung.
Das Speeduptool taucht dann auf der rechten Seite der Taskleiste auf und durch rechten Mausklick öffnet sich ein Kontextmenü wo du Settings einstellen kannst, welche eigentlich selbsterklärend sind.
Ich würde außerdem gleich noch mal auf den Startbutton dieser Funktion drücken, dann fängt er nämlich gleich an seine eingestellten Zyklus zu starten.
Ahoi!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
super tip schonmal, danke!
kann euch allen nur DietKazaa empfehlen, ist das gleiche wie das speed up tool, nur mit viel mehr funktionen. läuft tip top in zusammenhang mit kazaa lite.
www.dietk.com