Bad Frames in Divx /Xvid Filmen...
von msrmagnum am 2 AntwortenHi Leute, ist das normal, das sicher jeder 2te Film defekte frames hat? Mit DivFix kann man die defekten Stellen raus cuten und mit VirtualDub wieder rekeyen....aber muss das sein ??
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Hi Leute, ist das normal, das sicher jeder 2te Film defekte frames hat? Mit DivFix kann man die defekten Stellen raus cuten und mit VirtualDub wieder rekeyen....aber muss das sein ??
Hi Leute, ich habe versucht meinen Router zu verklickern, dass ich bei Emule eine hohe ID bekommen soll. Ich habe irgend so einen No-Name-Router oder so. Da steht auf der Verpackung kein Firmenname...
hi leute ich bins nochmal habe vorlauter hektig vergessen zuschreiben das es auch um die LowID geht, wie mann eine HighID kriegt. ich glaube so langsam es liegt an meinen Provider 1 un1 .habe gelesn...
Hallo Leute, hab mal ne bescheidene Frage. Ich habe gestern hier einen Beitrag über Filesharing gelesen und kann ihn nicht mehr finden. Es soll Filesharing geben, wo man monatlich 10 bis 20 Euro...
hi, bei emule zeigt mein speedmanager ständig fast vollausschlag, gibt es ne möglichkeit, wie bei kazaa diese zu drosseln??? bis ich mit dsl versuche ne normale site zu öffenen dauert das ja ne...
hi, mich würde mal interssieren, was es noch für programme gibt außer kazaa emule und edunkey. gibt es da ne gewisse einteilung wo was am besten zu laden ist??? also bei kazaa habe ich im board...
Hallo meine Lieben, da ich schon einige Fragen hier klären konnte, diesmal ein Beitrag von mir: ich verwende den DFÜ-Optimierer Freeware und gehe via Kabel-Modem ins Internet. Früher habe ich...
Hallo Wenn ich mit Emule eine Suche starte werden nur 201 Dateien angezeigt. Weiss einer wie ich mehr als 201 Dateien anzeigen lassen kann?
Habe follgendes Problem. Jedesmal wenn ich emule mal ausgemacht hatte und es dann wieder an einem anderem tag starte. Gucke ich bei Transfer und es fehlen Filme. Das ist wirklich ärgerlich wenn nur...
Hallo ihr Sauger ich lade bei emule nie schneller als höchstents 2KB/s. woher kommt das??? was kann ich dagegen unternehmen um mit 50KB/s zu saugen??? Habe ADSL Bitte helft mir schnell mfg Christian
Nach einigem probieren mit den Ports hatte ich 1 mal Hohe ID, beim Muli 0.26 ist das Info Fenster zu sehen, da stand eine IP-Port: Nummer, nach wiederholter Einwahl stand Unbekannt, dann aber Niedrige...
mahlzeit, ich habe ein paar dateien von emule, diese waren aber nicht zu gebrauchen, bzw. nicht nach meinen wünschen, jetzt habe ich diese gelöscht von der platte, aber sie werden immer noch von mir...
Kurz bevor meine Downloads fertig sind steht bei der Datei Fehlerhaft ! Kann ich den Download noch retten?? Das war bei den letzten beiden downloads so. PC: XP 1800 256MB DDR T-DSL an Router...
Hi! Seit kurzem verwende ich eMule um meine alten Hörspielkassetten nochmal für CD aus dem Netz zu laden. Jetzt habe ich schon von mehreren Leuten gehört, dass eMule User observiert werden. Von...
Hallo, mal ne dumme frage aber ich habe mir in den letzten drei wochen bestimt 5 videos von eMule gesogen im mpg format und kann keins von den 5 abspielen liegs am mediaplayer ist es ein fake oder...
Ich kenn mich noch nicht mit eMule aus.Versuche Filme zu laden ,bekomme aber keinen Upload. Habe Norton Firewall. Was muß ich machen um gute Downloadraten zu bekommen?
hi Al Scorcho habe es ausprobiert bei neustart kam ein Bluescreen. muste alles wieder deinstallieren damit ich hochfahren konnte. auf meiner cd steht Fritz DSL/ISDN ADSL isdn. kannst du mir verraten...
Moin moin, habe eMule vO.26d inst., habe auch die Verknüpfung zu Maurice. Wenn ich eMule starte, werden die neuen Server gesucht und geladen. Wenn ich dann auf Verbinden gehe, steht unten beim...
Wie kann ich bei Kazaa meinen Benutzernamen oder was das da ist ändern?
hi leute brauche hilfe ich habe eine firtz card dsl, mein provider ist 1und 1, habe winMe und northenfirewall. habe die Firewall auch schon konfiguriert, deinstalliert also alles ausprobiert kann mir...