Bin gerade dabei mir Dead Presidents zu saugen aber ich bin bei fast allen servern viel zuweit in der warteschleife bei 1000 und mehr das dauert ja vielzulange bis ich denn mal dran komme wüsste...
hi leute wie soll ich anfangen. kennt ihr das prob. mit dem low id shit bei emule ich weiß nicht was ich da noch alles machen soll damit ich ne high id bekomme. niemand aus meiner klasse hat das...
Hallo Habe hier ein Avi File: .......german.castellano.ac3.CD1.avi Nun vermute ich,daß dieses file 2 Sprachig ist,doch finde ich nicht den passenden Audio Codec habe schon einige AC3 Codecs...
Hallöchen, noch so eine für Cracks sicherlich überflüssige Frage, aber ich muss sie stellen: .rar-Dateien sind mit WinZip zu entpacken, oder braucht es da Spezialwerkzeug? Danke, Ingo
Hab mir einen Film runtergeladen hab ihn dann mit Nero gebrannt aber auf der Cd war nichts drauf , auch nichts belegt total leer und jetzt hab ich bei eselfilme.de zu den Film was gefunden eine datei...
Hi, ich habe in meinem TEMP Verzeichnis mehr MET Dateien als aktive Downloads. Ich vermute, daß bei den abgebrochenen Downloads noch Fragmente bleiben. Früher habe ich mal bei...
hi, wie kann ich mir filme die ich mir bei emule downloaded habt mit der endung .avi in svcd umwandeln??? ist zwar nur ein trailer, aber das müßte doch auch gehen???
Welches ist denn der technische Background bzw. die Begründung dafür, dass es so unendlich lange dauert bis sich irgendetwas tut ? Ich versuche gerade eine OCR-Software runterzuladen und bin als...
Hi Leute. Sagt mal, wie kommt es denn, dass ich mit meinem Donkey nie schneller als 50 Kilobyte pro Sekunde downloade, obwohl ich eine T3 Glasfaserstandleitung habe und 500 Kilobyte als Maximallimit...
Die Lösung für alle, die diese Fehlermeldung bekommen: server.met und known.met löschen Im Temp-Ordner alles löschen, was die Endung: .src , .stsrc oder .backup hat. Trojaner Wer Windows 98 hat,...
hallo ihr sauger vielleicht kann mir einer sagen ob ich bei mir in der schule über emule saugen kann?? internet läuft über einen router. mit einem linux server. vielleicht kann mir jemand helfen...
Hallo Leute, Hab jetzt gecheckt, wie die Sache bei edonkey funktioniert, habe aber jetzt folgende Probleme: Nachdem ich angefangen habe, eine Datei runterzuladen, bleibt der Download nach einer Zeit...
Hallo Leute, suche eine Übersetzung für edonkey. Hab schon in den Suchmaschinen danach gesucht, doch nach 40 min. hatte ich keinen Bock mehr zu suchen. Kann mir einer helfen? - Danke -
Hallo! Neuerdings erscheint, sobald ich den Emule-Button angeklickt habe: An unsupported operation was attempted Klicke ich auf OK , geht der Muli auf, ich verbinde mit einem Server und sofort kommt:...
Hallo Ihr Lieben, bei Emule kann man ja eine Dateivorschau starten. Manchmal allerdings ist diese Möglichkeit grau hinterlegt, und es geht nicht, obwohl ich diese Film-Datei bereits schon mal...
Immer wenn ich versuche, zum Beispiel den Quicktime-Player oder Kazaa online zu installieren, brechen die ab, weil der PC nicht erkennt, das Verbindung zum Internet besteht. Ich habe schon...