welche emule version ist die beste ???
von finn4 am 7 Antworten27, 26, 25, 24
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
27, 26, 25, 24
Gibt es Kazaa auch für Linux? Möchte jetzt mit meinem Internet Pc auf suse Linux 7.2 Prof. umsteigen, und da wollt ich fragen ob es auch kazaa dafür gibt? Wo kann ich es downloden? Bitte URL oder...
Kann mir jemand mal sagen was gute Einstellungen in Sachen Ports sind, wenn man nen Router hat? Kann Ports forwarden.
Die Verbindung wird nach 24 Stunden immer getrennt warum kann man da viehleicht was gegen machen ?????
hab mir gestern overnet 0.47 gesaugt funst auch wunderbar hab dann gleich mit ad-aware 6 und spybot - search destroy nach spyware gesucht und auch ca 30 neu objekte gefunden als ich die dann gelöscht...
halloele ! Ich wuerde gerne mit nem freund files urlaubsfilme :P schnell uebers Internet zu sharen. Wir haben beide DSL. Ist es moeglich, dass man ne stabile Verbindung zwischen beiden herstellt und...
Hallo, wenn ich emule Version 25b unter Win 2000 starte wird nicht automatisch verbunden. Die DFÜ Verbindung erscheint nicht wie unter Win 98. In den Einstellungen ist automatisch verbinden beim...
Mahlzeit! Benutze momentan Emule 0.26D und da stehen jetzt links neben der Datei Ausrufezeichen. Einmal grün umrandet und manchmal rot umrandet. Hab im Internet schon gschaut, aber keine Erklärung...
Habe bei Chip.de gelesen das man über Newsgroups auch Daten Spiele-Demos usw. runterladen kann. Jetzt weiß ich aber nicht so richtig wie ich das machen soll. Die Software GrabIt habe ich gerade...
HI! ICh versteh nicht warum es noch Leute gibt die über den Esel Emule, Overnet und co ziehen. Einfach Kazaa anmachen mit nem Helferlein und ihr kriegt alles und das sagenhaft schnell. Aber...
Ich habe eine img-Datei runtergeladen, die ich jetzt gerne brennen würde. Ich habe gelesen, dass das eine CloneCD-Imagedatei sei. Ich habe aber Nero. Muss ich mir jetzt CloneCd besorgen, um das Image...
Wenn ich auf Download vom Film klicke dann steht bei emule irgendwas mit 001 part datei konnte nicht geöffnet werden.
Habe heute die Meldung bekommen, dass eine neue Overnet Version 0.47 herausgekommen ist. Ich geh also auf die offizielle Seite www.overnet.com und lade sie mir runter, installiere sie und bekomme...
Bin schon verschiedenen Seiten gewesen und überall werden die ed2k-Link Esel-Links nicht mehr in Overnet 0.46 eingebunden, hatte vor kurzem BearShare testweise installiert, könnte das die Ursache...
Tach, ich hab etza Fastpath und da wird doch die Fehlerkorrektur abgestellt. Nun hat das irgenwelche Nachteile für Filesharing, also das die Pakete fehlerhaft ankommen ???
Hallo, mein dsl wird so langsam wenn ich nebenbei etwas von emule runterlade obwohl emule z. B. nur 8 kb/s runterlädt oder so ist es nicht auszuhalten so langsam ist das Internet. Da war das vorher...
Hey Leute, Ich habe das tolle Problem,das emule 24b bei mir fast garnicht leuft, ich habe auch schon nen paar einstellung geendert aber habe wohl nicht die richtigen erwischt. Vielleicht kann mir ja...
Seit zwei Tagen stürzt Kazaa bei mir ständig ab. Ich kann es zwar ohne Probleme öffnen und die Verbindung kommt zu stande, aber nach wenigen Minuten gibt es den Geist auf. Ich bin mir nicht ganz...
kann mbitte jemand sagen wo ich ein Programm für eine .dat Datei herbekomme??? bitte schnell antworten brauche es dringend! danke mfg mitabachi
Ich hab mir in den letzten Tagen nen Film runtergeladen, den ich jetzt gerne im Vollbildmodus anschauen würde. Aber sowohl unter m RealOne Player, als auch beim Window s Media Player wird der Film...