http://www.nickles.de/static_cache/537382502.html
von Hiddenpeak am 3 Antwortenkönnt ihr Euch das mal anschauen? - Hatte ich auch schon. Gibts da mittlerweile irgendwelche Idioten, die es geschafft haben, was in emule einzuschleusen? Gruß HP.
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
könnt ihr Euch das mal anschauen? - Hatte ich auch schon. Gibts da mittlerweile irgendwelche Idioten, die es geschafft haben, was in emule einzuschleusen? Gruß HP.
Wenn ich bei Eselfilme.de ein Game downloaden will, wird nach der eDonkey.exe verlangt. Ich habe jedoch kein eDonkey sondern Emule. Was kann ich da machen. Bei einem Kumpel funktioniert es.
nach einer weile erscheint immer: An attempt was made to accsess an unamed file past its end! und nach ner weile hab ich null up und download bei aol auch null was ist das?
Hallo!! Ich wollte vor kurzem KazaA deinstallieren aber es funktionierte nicht. Habe die Meldung bekommen, dass die Datei unins000.dat nicht vorhanden ist... Kann mir vielleicht jemand helfen?? Vielen...
hi, wie sicher ich bei emule meine credits thx
Moin! Nen Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er hat ein kleines Heim Netzwerk und beide Rechner haben regelmaessig mit EMule gesaugt! Nur seit neuestem scheint dies nicht mehr zu funktionieren,...
Hallo, nach 2 St. Kazaa ist alles lahm geworden. Die Internet Seiten lassen sich nur mit Mühe öffnen, dauert Ewigkeit. Liegt das bei dem Provider ARCOR , der alles überwacht und erlaubt das...
Hallo Leute, benutze im Bereich p2p hauptsächlich Kazaa Lite. Habe 2 Fragen dazu: 1. Wer von auch hat Erfahrung mit dem Tool Speed Up? Ein Freund sagte mir, das Speed Up nur den Effekt hat, dass in...
Wenn ich was bei kazaa eingebe zeigt er mir ja die gefundenen Dateien an ,aber die haben alle bis höchstens 31 Bandwidh und weniger eigentlich müssen die doch 700 und mehr anzeigen aber da ist ja...
Hi, wer hat sachdienliche Hinweise ? Ist es normal, dass es so lange dauert bis der Download beginnt kazaa u. emule ? Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, aber irgendwie kann es das ja nicht sein,...
Hallo!!Also ich hab das Prob das ich bei Emule immer eine Low-ID habe.Ich gehe über den Teledat DSL Router Komfort Firmware: v.3.25. ins Internet und hab dort die Ports freigeschaltet wie dem...
hi, ich sitze jetzt genau 5 tage 3 stunden und 24 minuten einer fiel von emule er hat die file die insgesamt 709 mb hat bis auf 659 mb geladen und er lädt auch weiter nur so kurz vor dem ziel also...
Ich wollt mal gern wissen ob über Nacht weniger bei Emule drin sind ???? Weil wenn ich dann über Nacht laufen lasse und ich in der Warteschleife bin müsste ich ja wenn weniger drin sind weiter nach...
HI Leute. : Ich möchte von Edonkey auf Emule umsteigen. Soweit kein Problem, bis auf die Links. Emule nimmt zwar brav die Ed2k Links an, warnt aber nicht, wenn die Datei bereits geladen wird und...
Habe meinen Rechner ausgetauscht. Vorher Dual-PII mit 400 MhZ und NT 4.0 und jetzt PIV 3,06 GhZ unter WinXP. Auf dem Bintec 1200 Router sind die benötigten Ports alle freigegeben unter NT hatte ich...
habe folgendes problem mit emule: wenn es etwas läuft 1-2 std und ich dann den server wechsel steht da schlagartig: schwerer fehler beim verbindungsaufbau....etc. hab es jetzt schon mit nem anderen...
Hallo Leute, was weiß eigentlich der Internet-Provider im Bezug auf meine Downloads, haben die da einen Zähler angehängt oder was? Das heißt rechnen die meine Down- und Uploadings nach?
Hi, was ist denn mit weiteren Quellen in emule gemeint ? Danke, Ingo
Hi brauche unbedingt Hilfe habe xp. keine Firewall am laufen. benutze 024b version von emule. habe nur low id. woran liegt das und wie kann ich das abstellen? habe die ports alle ausprobiert von 4662...
ich weis das diese frage hier nicht hingehört aber ich finde nichts wo ich sie einstellen kann.ich bin auf der suche nach dem programm edonky.wer kann mir bitte weiter helfen.das programm kazaa hab...