Leitung friert ein bei Edonkey
von Co$m0 am 1 AntwortMoin, alos mein Problem ist das wenn ich Edonkey laufen habe meine Verbindung in unregelmäßigen Abständen einfriert, für ca 10 sekunden. Und das kann auch 2-3 mal innerhalb von 10 minuten...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Moin, alos mein Problem ist das wenn ich Edonkey laufen habe meine Verbindung in unregelmäßigen Abständen einfriert, für ca 10 sekunden. Und das kann auch 2-3 mal innerhalb von 10 minuten...
Ich habe c c renegade als ripped version heruntergeladen. Ich habe das rar archiv entpackt, das install programm ausgeführt und danach setup ausgeführt um die dateien umzuwandeln. Hat bishier hin...
Was bedeutet Bitte auf Release stellen , wenn man sich bei E-Mule die Kommentare ansieht?
Wenn ich bei Emule im Programm unter suchen gehe und dann was gefunden habe und es dann angeklickt habe und ich auf Transfer gehe stürtzt er mir ab auf jedenfall steht oben das keine Rückmeldung...
Wie kann ich oder wo kann ich gratis Musikvideos downloaden. OHNE Software wie emule kazaa und so weiter. also über http oder ftp. bitte schnell antworten glicka
Hallo Ihr Lieben, bringt es was eine fertige VCD nach SVCD zu tanskodieren Beispiesweise mit Nero ??? Danke im voraus
Tach, habe eine Frage, ich bin an eine Standleitung des Uni RZ angeschlossen und sitze hinter einer Firewall bei der ziemlich viele Ports gesperrt sind. Meine Frage Kazaa funktioniert mit den...
Hallo! Kann mir hier mal in ein paar Sätzen wer sagen mit welcher eMule Version ich gute Downloadraten zusammenbringe? Mit meiner jetzigen 0.26d habe ich trotz High ID nor 0,1 kb im Durchschitt! Ich...
hallo, ich habe mir neulich eine KaZaA Version runtergledaen mit der ich volle Geschwindigkeit saugen kann. Gibt es so etwas auch für E-Mule?
Hallo, hab hier ein mega Problem am laufen. Und zwar folgendes!!!! Ich habe bei mir im Moment emule22b am laufen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, aber als ich gestern meinen PC ausgeschaltet...
Hi! Seit heute habe ich einen Fehler bei KaZaA Media Desktop:Immer wenn ich es starte kommt ein Informationsfenster mit Überschrift , indem steht: Ich benutze die englische KaZaA Media Desktop 2.1...
Hallo, habe jetzt Overnet einmal ausprobiert und war mit den Downloadraten ganz zufrieden. Nachdem ich ca 200 MB eines Filmes heruntergeladen habe, wollte ich die Datei mit Videolan kontrollieren.Bei...
Hi ich habe die Emule Version 0.27c und Emule Plus Version 1c drüber installiert. Zum Problem: Wenn ich ed2k Links anklicke, werden die nicht mehr in den Emule traffic hinzugefügt. Es erscheint eine...
Hallo, ich habe im Moment einen Jetway BR41-DSL-Router. Ich bekomme zwar eine High-ID, und die Leute können mit voller Bandbreite von mir saugen, aber ich kann von Glück sprechen, wenn ich 2 - 4...
Hi! Trotz Suche in vielen FAQs habe ich noch keine Lösung für Dumme gefunden, wie ich meine LowID loswerde. Habe nen Router zwischen Modem und Rechner mit ner Linux-Startdiskette Coyote? . Kann mir...
Hallo, früher startete sich automatisch emule, wenn ich auf einen edonkey link gklickt habe, jetzt funktioniert dies nicht mehr. Wieso?? Hat jemand nen tip ? Ich benutze die neueste 27c version....
Hi kann mir jemand erklären, wie es dazu kommt, daß ich trotz dsl 48 Stunden brauche um von niedrig auf abs. Gottheit zu kommen, ohne daß ich gleichzeitig downloade? Wenn ich aber einen einzelnen...
Hi Leute, Kennt einer ein Deutsche oder Englisch- Sprachiges Fake Forum? MFG Morph
Hi, Ich habe Splinter Cell von einem Freund gebrannt, der sie auch schon gebrannt hat. Nur jetzt läuft sie auf meinem Rechner nicht. Das Installationsprogramm will den Ort einer Datei wissen, die es...
Hi, was muss ich denn unter Bandbreite im kazaa-Suchfenster verstehen und wie relevant ist diese Angabe für den Download ? Danke, Ingo