Habe mir BMW Navtech 2003 runtergeladen um es in meinem auto in meinem Panasonic DVD player als Navigations software zu benutzen wer weiß wie ich es richtig brenne??? er zeigt mir immer an cannot...
Vielleicht eine Anfängerfrage Ich habe Kazaa Lite und eMule 0.27. Bei Kazaa fängt mein PC an zu saugen aber bei eMule nicht woran könnte es liegen ? Betriebssystem : Windows ME
bei mir sind manche downloads also manche laden laenger als sie muessten weil sie da dann fehlerhaft Verlust durch defekte Pakete ok ich lass die dann immer noch etwas weiter laufen aber bis jetzt hat...
He Leute ich bekomme keine high id bei meinem emule warum??? Betriebssystem Win XP Home Norton Internet Security 2003 TDSL bei der Telekom mit einem Teledat 300Lan Modem Wer kann mir bitte helfen???...
Hi @ ll!!! Ich habe ein schwerliegendes Problem!!!wenn ich den emule Plus 1d,0.27c,0.26d v4 laufen lasse,stürtz nach einiger zeit mein PC ab und startet neu!erst habe ich gesagt bekommen das,dass...
Wenn ich bei eselfilme.de oder örgendwo anders bin und ich zb. einen film anklicke und dann auf download kommt immer das der angegebene Pfad nicht vorhanden ist . Woran liegt das ????? Das ist ja...
Ungefähr 99 aller gepackten Dateien die ich runterlade sind corrupted, besonders die Größeren 200MB Selbst bei solchen die integrity excellent haben und mehrere User... Nehm also an es liegt nicht...
Sers, hab ein kleines Prob mit meinem ICQ neuste Version Ich kann werder Files senden noch empfangen. Das fenster offnet sich zwar und die Zeit läuft auch mit aber ich bekomme keine verbindung hin....
Hallo Leute, kann man mit Emule freigegebene Freunde die Download-Kapazitäten kombinieren, d.h. bereits angefangene Files von Freunden auf den eigenen Rechner auch bereits angefangen ergänzen? Ist...
Tja , hab wohl arg seltsamen Fehler am Hals , aber jetzt kann ich mich nur noch an Euch wenden und hoffen , daß hier jemand eine Lösung weiß .... Auf meinem Rechner lief bislang die emule...
Hallo, wie ist das denn wenn ich mir z.B. mp3s bei kazaa lade könnte ich doch theoretisch ins visier soclher internetfander kommen oder ??? wei hoch ist di wahrschienlichkeit das die dann miene...
Hi Leute ich hab da ein Problem. Hab bei einer Bekannten versucht Emule 0.27c zum laufen zu bekommen. Sie hat AOL DSL. Beim Versuche die server.met zu aktualisieren tritt ständig ein Fehler auf. Auf...
wie mache ich es musik ins netz zu stellen zb.bei kazaa meine teilnemerstufe ist sehr niedrig und habe dort schon nachrichten verschickt aber keine antworten bekommen
Hi, ich habe damit begonnen mir bei kazaa Filme/Video-Streams zu ziehen. Welche Abspielgeräte/Codecs brauche ich um fast alle Formate schauen zu können ? Was ist vom WindowsMediaPlayer zu halten ?...
Hi, hab grad im netz was fon dem proggram bob down gelesen das mit bestimmten links von bestimmten Seiten fiel schneller als emule saugen kann kennt jemand das programm ich find nicht so viele seiten...
neuerdings tritt bei mir immer folgendes problem auf: wenn ich auf meinem home pc den apache starte und versuche dann darauf zuzugreifen, zeigt er mir den ordnerinhalt des Shared Folders von kazaa. in...
Hallo, Manche Video- Dateien öffnen während des Abspielens eine Web-Site. Kann man diese Funktionen irgendwie aus den Dateien entfernen? Gibts da ein Proggi oder kennt da jemand den Quelltext. Ich...
Hallo Leute, eine aus dem Netz heruntergeladene Musik CD von E-Mule hat die Dateiendung mps .was bedeutet dies und was muss ich anstellen um sie Brennen zu können.Vielen Dank
Hallo, ich habe unlängst bei www.speedguide.com meine Verbindungsgeschwindigkeit testen lassen TCP-Analyzer . Jetzt weiß ich daß mein RWIN-Wert nicht optimiert ist. Kann mir einer von Euch sagen wo...