bei mir sind manche downloads also manche laden laenger als sie muessten weil sie da dann fehlerhaft Verlust durch defekte Pakete ok ich lass die dann immer noch etwas weiter laufen aber bis jetzt hat es noch nie eins geschaft jemals fertig zu werden sie kommt net weiter lediglich dieser verlust wird größer ich hatte schon verlust von 300 MB und mehr da breche ich dann immer ab aber des kann doch net sein irgendwie muss man des doch retten können und vorallem wenn ich die datei nochmal adde kommt des dann wieder?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
?? könntest du deine Frage noch ein wenig präzisieren?
ich bin dabei road trip runder zu laden von eselfilme ist der link es ist komplett blau und steht auch da das es vollkommen verfügbar ist ok ich sauge so kurz vor schluss ich freue mich schon ist der film fast fertig und saugt und saugt dann schau ich nach dann steht da halt des mit verlust durch defekte Pakete da waren es ca 31,5 mb ok er war so 99,18% fertig ich lass weiter laufen bis es 313,9 mb waren und er 99,17% fertig war und des ist öfters so ok ja gut aber kann man da garnix machen und wenn ja wird er vieleicht fertig wenn ich ihn ewig weiterlaufen lasse jetzt schon mal danke für deine hilfe
Hallo,
es anderen Leuten wie Dir genauso.
Leider lassen dann viele Leute ihre dann Dateien im UploadOrdner und so
erhöht sich das Problem unprozentional zum ganzen Verfügbaren.
frohe Ostern
Gurus
Benutze einen ipfilter
sprecht deutsch
ich muss organ seller recht geben...sprecht deutsch...da wirds einem a schwindelig!