Hi Leute...habe mir gerade blablabalabla runtergeladen! 4 Dateien 2mal bin und 2 mal cue!Die erste bin Datei hat 756mb und die cue Datei 1 kb wie brenne ich jetzt das ganze??Muss ich die bin datei mit...
Hi ! Ich habe das Siemens Gigaset 48H AP PCMCIA Mit emulest damit leider kein Download mehr möglich, upload funktioniert dagegen super. Ich bekomme bei emule per WLAN auch nur eine LOW-ID zugeteilt....
Hallo Leute, habe gerade Net Objects Fusion auf meinem Rechner mit XP-Prov. installiert. Beim Starten der Software sieht man kurz die Sanduhr und das wars. Habe darauf in den Kompatibilitätsmodus...
Also mein Rekord bei WinMX 23 stunden in denen ich online war und kein bit geladen wurde. Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist nach was für einer Zeit beginnt der Download bei euch....
hi leute bin hier in nem studentenwohnheim und die haben hier kazaa und sowas gesperrt, d.h. ich kann mich nicht einloggen. wie kann ich diese sperre umgehen??? gehen hier über netzwerk ins netz! danke
hallo bin hier im studentenwohnheim und mein kazaa,morpheus,etc. funzt nicht! ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html !...
hallo nochmal ich hab die einstellungen für die ports immer noch falsch. hab bei extern port und intern port für tcp 4662 angegeben. und bei udp bei extern und intern port 4672. kann mir jemand...
Hallo, Folgendes, auf meiner Platte herscht momentan ein reines Chaos und ich lade mir Teilweise aus KaZaA Files doppelt und dreifach runter. Es sind kleine Games die von Groups gepackt worden sind...
Hallo, seit kurzem zeigt eMule bei mir keine Suchergebnisse mehr an, ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist alles beim alten, selbst wenn ich in der Suchmaske mal xp und alles...