Hi Leute...habe mir gerade blablabalabla runtergeladen! 4 Dateien 2mal bin und 2 mal cue!Die erste bin Datei hat 756mb und die cue Datei 1 kb wie brenne ich jetzt das ganze??Muss ich die bin datei mit...
Hi ! Ich habe das Siemens Gigaset 48H AP PCMCIA Mit emulest damit leider kein Download mehr möglich, upload funktioniert dagegen super. Ich bekomme bei emule per WLAN auch nur eine LOW-ID zugeteilt....
Hallo Leute, habe gerade Net Objects Fusion auf meinem Rechner mit XP-Prov. installiert. Beim Starten der Software sieht man kurz die Sanduhr und das wars. Habe darauf in den Kompatibilitätsmodus...
Also mein Rekord bei WinMX 23 stunden in denen ich online war und kein bit geladen wurde. Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist nach was für einer Zeit beginnt der Download bei euch....
hi leute bin hier in nem studentenwohnheim und die haben hier kazaa und sowas gesperrt, d.h. ich kann mich nicht einloggen. wie kann ich diese sperre umgehen??? gehen hier über netzwerk ins netz! danke
hallo bin hier im studentenwohnheim und mein kazaa,morpheus,etc. funzt nicht! ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html !...
hallo nochmal ich hab die einstellungen für die ports immer noch falsch. hab bei extern port und intern port für tcp 4662 angegeben. und bei udp bei extern und intern port 4672. kann mir jemand...
Hallo, Folgendes, auf meiner Platte herscht momentan ein reines Chaos und ich lade mir Teilweise aus KaZaA Files doppelt und dreifach runter. Es sind kleine Games die von Groups gepackt worden sind...
Hallo, seit kurzem zeigt eMule bei mir keine Suchergebnisse mehr an, ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist alles beim alten, selbst wenn ich in der Suchmaske mal xp und alles...
hab mal irgentwo gelsen, womit man durch eine Trick bei kazaa bei einstellungen oder so schneller downloaden kann und immer erster beim downloaden sein kann wenn mehrere user eine datei saugen und du...
Meine Platte wo sich mein Kazaa Download Ordner befindet ist 20GB groß davon 12GB frei. Seit ich mir Battlefield 14.. runter geladen habe was nicht im verzeichnis, nach den es fertig runter gelanden...
...warum befindet sich emule eigentlich noch immer im 0.xx Stadium ? Ich meine, was will der emule-Wartungsdienst noch alles hinzufügen bis eine 1.00 Version herauskommt ? Sollten vielleicht mehr...
hallo! habe mir einen linkpro router zugelegt nun läuft emule bei mir nicht mehr.firewall ist aus habe aber gehört das man die PORTS FREISCHALTEN lassen muss.ich weiß aber nicht wo das in meinem...
Hi, ich habe einen Emule im Netz über DSL via Router laufen, alles perfekt. Auf dem PC ist ein Benutzer für den Esel eingerichtet ohne große Zugriffsrechte und im Hintergrund läuft Kerio Personal...
Hi Leute!! Mein Emule lief bisher ohne Probleme aber jetzt plötzlich, wenn ich emule starte und zu einem server connecte findet er ihn und connectet. Aber nach zwei sec. verliert er die verbindung...
Hallo alle zusammen! Ich benutze Proxy 3.0 und gleichzeitig KaZaA Lite. Leider gibt es da ein Problem. Wann immer irgendein Rechner in meinem Netzwerk KaZaA startet kann man im gesamten Netzwerk nicht...
Habe Emule 0.26d auf meinem rechner und bekomme keine bessere downloadrate als maximum 20kb!!! Alle hier sprechen aber davon sie haben zwichen 50 und 90kb was mache ich falsch??? mus ich was...