emule 0.28a
von speedlimit am 5 AntwortenHi ihr, also hab da nen Problem bekomme immer ne lowid obwohl ich die für emule erforderlichen ports bei der firewall aufgemacht habe. Beim edonkey connesctiontest kommt immer das ich hinter ner...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Hi ihr, also hab da nen Problem bekomme immer ne lowid obwohl ich die für emule erforderlichen ports bei der firewall aufgemacht habe. Beim edonkey connesctiontest kommt immer das ich hinter ner...
Wenn ich versuche bei WinMX den Film Matrix2 german deutsch svcd cd1.mpg zu downloaden, kommt nach einer weile die Nachricht, das ein Virus gefunden wurde und entfernt wurde.
Hallo! Weiß jemand was das grüne i in der Downloadliste sozusagen in der 1. Spalte der Liste bedeutet. In der eMule-FAQ habe ich nichts darüber gefunden. Danke!
Ich benutze Overnet in der Version 0.48, jetzt habe ich 2 probleme: 1. Wenn ich Overnet gestartet habe, dann disconnected sich mein ICQ bzw. Trillian dauernd. 2. Habe mir heute den nickles file...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken einen 486 mit emule auszurüsten, aber ich weiß nicht welche Systemvoraussetzungen emule hat.
mal was neues zumindestens für mich : bin ja einiges an hoax und spam in meiner mailbox gewöhnt, aber das is ja mal echt net gemacht: Eselfilme.de ist geschlossen! Eselfilme.de und sein Ableger...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dutzenden Einstellungen kriege ich mein emule immer noch nicht so richtig zum saugen. Ich hab auch mehrere Files am laufen, bekannte und aktuelle Titel, sowie...
Hallo Freunde, kann mir jemand helfen? wenn ich emule starten will, kommt die fehlermeldung :datei known.met ist beschädigt. klicke ich die meldung weg, geht emule auf und stürzt sofort ab....
Habe die neue Shareaza - Software und bin eigentlich sehr damit zufrieden.Mein Problem ist das nach einiger Zeit das Programm sich selbst beendet.Ist das bei euch auch so und gibt es vieleicht die...
Wie funktioniert Emule usw. ? Was genau spielt sich da ab bei diesem Programm? Welches ist das beste. Ich benutze manchmal Direct-connect da ist es anders!
Beim Start von Kazaa-Lite erhalte ich immer die Fehlermeldung Kazaalite hat in KAZAALITE.KPP einen Fehler verursacht ... wird geschlossen . Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts...
Wie schaffe ich es dass meine downloads nicht öfter abbrechen und ich wieder in die Warteliste komme????????????????????????????????????? Und bitte sagt mir wie ich bei emule richtig sauge!!!!!
Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja, wie gross das Risiko ist, beim Runterladen von Kazaa oder Emule erwischt zu werden. Was blüht einem dann? 20 Jahre Knast oder gleich lebenslänglich?
seit neustem bekomm ich bei der suche mit emule immer nach circa 1 sekunde folgende fehlermeldung: an attempt was made to access an unnamed file past its end und zwar egal was ich suche.............
Nach komplettem Löschen von Norton funktionieren alle möglichen filesharing Programme nicht mehr wie z.B. Kazaa,WinMX und Bittorrent .Desweiteren ist ein Einloggen in den Web.de Account oder den...
Hi habe auf einer emule seite eine neue format gesehen avcd ,habe aber leider keine faq darüber gefunden, wie brennt mann avcd s ? und ist es von qua. i.o. Cu
Hab mal ne Frage und zwar wie kann ich bei WinMX v.3.31 die Serverliste erneuern und muss ich das überhaubt bringt das was oder ..... ??? Bin über jede INFO dankbar
Hallo Ihr Lieben, habe eine Bin die dazugehörige cue-Datei. Will ich nun mit der neusten Nero-Version brennen, erhalte ich die Fehlermeldung: ...beim Laden der cue sheet Datei Zeile 1 ist ein Fehler...
hi ich bekomme immer die meldun An atempt was made to access an unnamed file past its end kann mir jemand sagen was das genau bedeutet cu
Hallo Leute, hab da mal ne frage: Wenn ich bei WinMX oder auch kazaa,emule... nach filmen suche bekomme ich zum grösten teil svcd filme cd1,cd2 manchmal auch cd3 die größer als 700 MB sind....aber...