!!! NapMX Problem !!!!
von hackman am 1 AntwortIch habe mir die neuste version von NapMX heruntergeladen. Nun starte ich WinMX und dan NapMX. Lade die Serverliste in die Tabelle und wenn ich jetzt Exportieren will kommt immer folgende...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Ich habe mir die neuste version von NapMX heruntergeladen. Nun starte ich WinMX und dan NapMX. Lade die Serverliste in die Tabelle und wenn ich jetzt Exportieren will kommt immer folgende...
Hi! Da ich hinter einem Router sitze ist das Prob wohl klar. Ich muß etwas mit den Ports machen. Habe dauernd gelesen ich muß Portsfreischalten, blabla. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll,...
Hallo ich da ein Problemm, da ich nicht so das dazu habe einen Router zu kaufen, habe ich Janaserver Heruntergeladen funktioniert auch alles soweit so gut, aber ich bekomme mit Emule keine Verbindung...
Habe da ein Problem mit Emule und Kazaa in verbindung mit Motorola ISH-Kabelmodem: Ich weiss zwar das man nicht mehr als 50-60kB/s downloaden kann, laut einigen USERN hier, ich selber schaffe bei...
Hi bekomme einfach keine verbindung hin über kendsl mit emule. hab den tcp port freigegeben aber der will einfach nicht und irgendwann kommt dann proxy error blabla hat jemand noch ne idee geht um...
Herr Nickles Co. Das Buch verspricht: Zitat Insider saugen bei Edonkey, KaZaA und Co mit vollem Rohr, Einsteiger werden abgezockt und kriegen Daten nur im Scheckentempo. Ab sofort ist damit schluss:...
sie lautet: http://www.eselmoviez.g4.to/ ciao
Ich habe einen SMC Barricade 7004VBR DSL-Router. Wenn ich bei eMule viele Downloads/Verbindugen habe, stürzt dieser oft ab, nur ein Reset hilft per Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken . Hat...
Hallo, ab und zu kommt es vor, das starte ich eMule und meine Serverliste ist weg. Dann lade ich mir eine neue und dann gehts wieder. Dann kommt noch dazu, dass er manchmal mein Creditfile nicht laden...
Hallo wenn ich eMule laufen habe und will noch zusätzlich andere sachen am Pc machen ist das fast nicht möglich weil alles total langsam geht ist das bei euch auch so? danke
Hi, seitdem ich emule geladen habe und starte, kann ich nicht mehr richtig im Netz arbeiten . Bei jedem neuen Seitenaufruf kommt die Fehlermeldung von Iexplorer ungültige Seite, kann nicht geöffnet...
hi zusammen, ich hab da eine datei, die man mit .sjf benennen soll. weiss jemand, ob die datei zum brennen, oder entpacken, oder was weiss ich was da ist?? gruß xavi
Hallo eMuler! Kann es sein das eine Video-Datei .bin zu groß zum Brennen ist? Nero schafft es nicht meine 825, bzw. 880MB großen bin mittels cue-sheet auf eine 700MD-CD zu schreiben. Die letzten...
Wie muß ma eine .bin datei bearbeiten, damit man sie z.b. im media player anschauen kann. Oder läßt sich die nur brennen? Mfg Neo
Moin. WOllte mal wissen, welche Tauschbörse ich nehmen kann? Habe Q-DSL und habe es langsam satt mit Kazaa zu ziehen. Fast immer hab ich da ne Rate von 0.45 Kb/sek. Wie sieht es mit EMule aus oder...
Hallo, wenn ich emule am laufen habe komme ich auf so gut wie keine Internetseite mehr drauf. Emule ansich läuft ohne Probleme. Das ganze Problem hab ich aber erst seitdem ich nen Netgear MR 314...
hello, kennt sich vielleicht jemand mit imesh aus? soll ja angeblich eine GUTE alternative zu kazaa und co. sein. aber das teil enthält erstens spyware ohne ende adaware findet weit über 50...
Moin Ihr, seit einiger Zeit versagt eMule plötzlich seinen Dienst, ich habe bis hin zur deinstallation schon alles versucht, obwohl die Verbindung steht, keines der zuladenden Sachen zeigt einen...
Hab seit kurzem e-mule, und ich hab eine low-ID zugewiesen bekommenMein Router an dem mein Arbeits - PC dranhängt ist ein PC mit suse Linux 7.2, der eine Statische IP besitzt. Als Web und FTP -...
Bekomme ich eine 800MB mpeg datei auf eine 700 MB Rohling ? oder gibt es da tricks ??? Danke im vorraus