Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?

bUUsenlilly / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.


WOllte mal wissen, welche Tauschbörse ich nehmen kann? Habe Q-DSL und habe es langsam satt mit Kazaa zu ziehen. Fast immer hab ich da ne Rate von 0.45 Kb/sek. Wie sieht es mit EMule aus oder EDonkey?


thx.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

Hallo,
da ist zB. Karstadt, Saturn und der örtliche Händler wohl günstiger.


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

kommt ja immer drauf an, WAS man bei kazaa zieht ;-) worum geht´s? filme, musik, software...?

und gurus hat gar net so unrecht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
bUUsenlilly Nachtrag zu: „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

von jedem etwas..:-)

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

Ich glaub bei Saturn hab ich gestern auch so "von jedem etwas" gesehen. Also, du kannst dich freuen, Saturn ist schon mal ne Alternative zu Kazaa!!!

bei Antwort benachrichtigen
SenorDickarsch bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

man nu hör auf hir welche zu verarschen. ich dacht hir wird man beraten und nicht zum affen gemacht...

bei Antwort benachrichtigen
SenorDickarsch bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

man nu hör auf hir welche zu verarschen. ich dacht hir wird man beraten und nicht zum affen gemacht...

bei Antwort benachrichtigen
Gurus SenorDickarsch „man nu hör auf hir welche zu verarschen. ich dacht hir wird man beraten und...“
Optionen

Hallo,
nun schau doch mal welche Angaben denn gemacht worden sind..
soll man jetzt die Kristallkugel rausholen??

und bei 0,45 kb/s ist kaufen wesendlich günstiger, wenn ich auch die Flat weglasse und nur den Strom berechne...


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

"von jedem etwas" - was will man darauf antworten??? dann wär´s wohl sinnvoll, JEDES filesharing-proggi drauf zu hauen, denn dann kriegt man sicherlich von allem etwas ;-)

dann rück mal raus mit der sprache, was du genau suchst oder was du vorhast, dann kann man auch einen richtigen tip geben.........

bei Antwort benachrichtigen
messy_man bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

Tag auch!

Bis 80mb kazaa für alles was darüber ist emule z.b filme usw.

Tipps www.emule.de

denke ich konnte helfen.

messy_man

bei Antwort benachrichtigen
FlatEricPro bUUsenlilly „Welche "Tauschbörse" benutzen, die gute Ergebnisse bring?“
Optionen

naja bei Kazaa läuft es doch och schnell, wer weeß was du machst. Hab des Kazaa Media Desktop des läuft sogar mitn normanlen 56K Modem im schnitt mit 4,5kb/s. Un es kommt immer drauf an wieviel Quellen zu verfügung stehen. Man kann nich erwarten wenn eine Quelle voranden is, das das schnell geht. Un noch was, wenn man niedrig in de Punkte steht bei Kazaa, steht man häufiger in der Warteschleife. Nehmen un geben heißt das also. Ich nehme lieber =)

bei Antwort benachrichtigen