Über Netzwerk keine chance
von JensM am 1 AntwortIch benutze im moment KaZaA über einen Proxy können auch andere P2P Programme über einen Proxy benutzt werden??? Und wenn welche sind das? mfg Jens
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Ich benutze im moment KaZaA über einen Proxy können auch andere P2P Programme über einen Proxy benutzt werden??? Und wenn welche sind das? mfg Jens
Hallo seit gestern hab ich ein dsl anschluss und möchte nun mich mal in emule einarbeiten um filme downzuloaden, jedoch hab ich überhaupt keine ahnung wie das geht . kazaa möchte ich nicht nutzen...
Hi, habe mal eine Frage an die erfahrenen Emule-Anwender. Z.Zt habe ich mehrere Versionen von Emule, einschließlich der derzeitigen Mod s, ausprobiert. Nun zeigt sich, dass sich bei unterschiedlichen...
Hi, weis jemand, ob es tatsächlich eine neue Version Emule 29a gibt? Auf der Seite http://www.emule.biz/emule.html wird diese Version angeboten. Oder handelt es sich um einen Dialer?
Weiß jemand wie ich den o.g. Router einstellen damit ich bei Emule eine High ID bekomme
Meine Frage: Ich habe eMule 0.24b wie kann ich dort die Anzahl der Uploads festlegen ???
An attempt was made to access an unnamed file past its end! Bekomme diese Meldung beim Suchen im Emule!
Ich will mir nen router zulegen nur weis ich nicht welcher sich mit emule am besten verträgt denn da gibt es welche die sind damit überfordert usw also welchen könnt ihr empfehlen?
kann es sein das beim eMule Booster nur ein mieser Dialer dahinter steckt? weiß da jemand was?
habe ein problem beim saugen von sehr großen files! hab einen film runtergeladen, so etwa 500 mb groß, als er fertig war konnte ich ihn aber nicht auf der festplatte finden! nicht in...
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Wenn ich mit Kazaa etwas herunterlade, bricht nach ein paar Sekunden die Internetverbindung zusammen sie wird immer langsamer und Kazaa läd auch nichts mehr...
Folgendes Problem. Sobald ich eine der beiden Tauschbörsen starte, wird nach ca. 5Min Datentransver meine Internetverbindung getrennt. Um mich neu zu verbinden, muss ich den PC erst neustarten, da...
Hallo an alle, habe gehört das man mit einem Programm oder Tool difeckte oder nicht vorhandenne exe. Dateien selber machen kann. Bei der Nutzung von kazaa kommt es häufig vor das die exe. Datei...
Ich hab über Kazaa teilweise mit Diet-Kaza schon diverseste Filme runtergeladen...und hatte bisher auch noch nie Probleme. Derzeit ist es aber so, daß jeder Film-Download nach ca. 150MB abgebrochen...
soweit ich weiss nutzt emule ein credit-system, aber in welcher Datei werden die gesammelten credits gespeichert , weiss das jemand ? Wenn ich nämlich eine neue emule version installiere, würde ich...
Hab heute in ein Article gelesen, das DSL Anbieter die Verbindungen bremsen können, also, wenn man Filesharings programme nutzt,dann werden die Ports gebremst.Wie kann man das verhindern? Weiss jemand?
Kann mir jemand beschreiben wie ich die ports öffne oder aktiviere für emule??? vielen dank im vorraus!!!
Hallo, wie gesagt habe ich ein Problem mit der neuen Version von eMule. Seitdem ich geupdatet habe von 0.27d dauert es immer sehr lange bis die Filez fertig sind. Ich meine nich das Runterladen,...
Hi Leute, ich hab ein Problem. Wie kann ich den SMC 7004 VBR optimal für Emule einstellen. Wenn ich die Ports freigebe dann stürzt mir der Router jede Stunde ab. Ich muss ihn dann ausstecken und...
Hi, trotz google, emule-homepge und Archiv bin ich zu blöd, die Erklärung für die farbigen bisher sind mir grün und rot aufgefallen Ausrufezeichen vor manchen Dateien während des downloads zu...