Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

kennt jemand BOB DOWN soll recht schnell sein alos schneller als

dsl-man / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab grad im netz was fon dem proggram bob down gelesen das mit bestimmten links von bestimmten Seiten fiel schneller als emule saugen kann kennt jemand das programm ich find nicht so viele seiten die links anbieten weis jemand was darüber???

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk dsl-man „kennt jemand BOB DOWN soll recht schnell sein alos schneller als“
Optionen

wo hast du das gelesen ?

F-)

dsl-man Nachtrag zu: „kennt jemand BOB DOWN soll recht schnell sein alos schneller als“
Optionen

das poste ich hier nicht

Frednerk dsl-man „das poste ich hier nicht“
Optionen

na dann eben nicht.

F-)

Schweinebuckel Frednerk „ na dann eben nicht. F- “
Optionen

Das stand mal, man mag's kaum glauben, in der Chip.

HP
organ seller dsl-man „kennt jemand BOB DOWN soll recht schnell sein alos schneller als“
Optionen

bob down ist, wenn ich mich noch richtig erinnere, ein programm was dateien von geocities accounts saugen kann bzw. von rechnern die per dyndns im netz gefunden werden. das besondere war, das alles verschlüsselt ist (auch die geo accounts werden nicht angezeigt, kann man nur per netstat sehen) und meistens nur ein bruchteil von dem funktioniert, was angepriesen wird zum download.

sah aber alles sehr rudimentär und nach beta status aus.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
dsl-man Nachtrag zu: „kennt jemand BOB DOWN soll recht schnell sein alos schneller als“
Optionen

Es gibt bereits die version 2.5 und ich muss sagen das wird noch zum richtigen emule killer als es läd nicht schlecht

Dorama dsl-man „Es gibt bereits die version 2.5 und ich muss sagen das wird noch zum richtigen...“
Optionen

Wenn es schon die Version 2.5 gibt hat dann auch jemand einen Link dahin oder kann er es mir per Mail zu kommen lassen ??? ich suche schon wie ein Verrückter danach und auf der Homepage wo man diverse Daten mit der Endung BOB laden kann ist Runterladen im Moment nicht möglich.