Ich wollt mal gern wissen ob über Nacht weniger bei Emule drin sind ????
Weil wenn ich dann über Nacht laufen lasse und ich in der Warteschleife bin müsste
ich ja wenn weniger drin sind weiter nach vorne kommen in der Warteschleife oder ????
Ich wollt mal gern wissen ob über Nacht weniger bei Emule drin sind ????
Weil wenn ich dann über Nacht laufen lasse und ich in der Warteschleife bin müsste
ich ja wenn weniger drin sind weiter nach vorne kommen in der Warteschleife oder ????
es ist völlig egal, wann du zu einem weltweiten filesharingnetz verbindest, es sind jederzeit etwa gleich viele leute drin. nachts hat es halt mehr amis, morgens mehr japaner und tags durch mehr europäer drin.
Aber das dauert dann ja wahnsinnig lange bis ich ganz vorne in der Warteschleife bin oder ?????
Wielange dauert das denn ungefähr wenn 800 vor mir sind
bis ich dann dran bin ?????
was sollte ich am besten nicht machen wenn ich den Pc länger
durchlaufen lasse so das er mir nicht abstürzt oder die Verindung
trennt ??????
Sonst bin ich ja wieder ganz hinten in der Warteschlange !!!!!
Gruß
Julian
Als erstens musst du den PC länger anlassen. 2-3h nützen gar nichts.
Du stehst nicht bei jedem User so weit hinten in seiner Warteschlange.
Durch Credits wirst du sogar bevorzugt und kommst schneller dran.
Bei deinem Bsp. mit 800 (kommt natürlich auch auf die Länge der Uploadsessions), kannst du mindestens 10h warten bis du dran kommst.
Lass einfach deinen PC mal laufen, dann wirst du schon nen ordentlich DL zusammenbekommen.
Yep! Lass den PC einfach laufen und schau das Deine Firewalls abgestellt sind.
Ich lasse immer vorsichtshalber nocht Outlook so mitlaufen, dass es jede Minute die Mails checked und somit der PC online bleibt.
Und wie bekommt man Credits ??????
Indem du an andere eMule User uploadest. Um so mehr umso mehr Credits.
Am besten du liest dir mal komplett die FAQ auf www.emule.de durch.
Es kann locker!! länger dauern als bis die Kauf-DVD in die Regale kommt. Oder in den Verleih, vor der Kauf-DVD. Eine Verleih-CD für persönlicher Zwecke zu kopieren, ist erlaubt. Filme via eMule, Kazaa & Co zu laden, nicht.
lass den PC einfach laufen!Ich bau mir au alten PC teilen einen Filesharingserver den ich tag und nacht anlasse, so werden an meinem PC keine Prozessorleistung verbraucht und ich kann nachts ruhig schlafen....