Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa Lite

PhilosophyMaster / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich was bei kazaa eingebe zeigt er mir ja die gefundenen Dateien an ,aber die haben alle bis höchstens 31 Bandwidh und weniger eigentlich müssen die doch 700 und mehr anzeigen aber da ist ja nicht eine die mehr hat als 31 !!! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 PhilosophyMaster „Kazaa Lite“
Optionen

Tach...

es gibt verschiede Faktoren die die Bandbreite beeinflussen:

1.) Generell, je mehr User die Datei sharen umso höher ist die
Verfügbarkeit, umso mehr kann dein Client von den verschieden
Quellen (Usern) uploaden. Je höher die Bandbreite ist um so
schneller geht es natürlich.

2.) Die Bandbreite hängt von den einzelnen Usern ab und was sie für
eine Internetverbindung haben.(Modem--> ISDN-->Cable-->DSL-->T1-3)

3.) User können, wie auch du, in Kazaa selber einstellen mit was für
einer Bandbreite sie eine Verbindung zu anderen Usern aufbauen
wollen.

4.) hab ich gerade vergessen...

Du kannst Userzahl und Bandbreite nur soweit beeinflussen, wenn Kazaa eine weile gesucht hat und die Suche abgeschlossen hast, mehrmals wieder auf die Option "Mehr suchen" drücken, dadurch werden auch die anderen Supernodes abgesucht. Gibt oft beträchtliche Zusatzquellen.

--- Der Sinn einer Tauschbörse ist zu tauschen ---




Ahoi!
bei Antwort benachrichtigen
Happybifi Miezekatze007 „Tach... es gibt verschiede Faktoren die die Bandbreite beeinflussen: 1....“
Optionen

Bei der neueren Version Kazaa-Lite kannst Du unter Tools-Speed up, oder Extras mehr Optionen, die automatische Suche nach mehr Quellen einstellen. Kazaa sucht nach einer voreingestellten Zeit in Downloads nach mehr Quellen.Optimale Einstellung. Sollte aber nicht mehr als max. 3 Downloads eingestellt sein.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster PhilosophyMaster „Kazaa Lite“
Optionen

Lange Rede - kurzer Sinne : alles Zufall!

Ob überhaupt was durchkommt, nach wie langer oder kurzer Zeit was ankommt und wie es sich zeitlich weiter verhält (mehr - weniger - gleichbleibend) : alles Zufall! Und praktisch unbeiinflußbar.

Und was das Tauschen angeht, wenn man in den Einstellungen von Kazaa eine Option findet, die das Nicht-Freigeben eigener Dateien inklusive dem gerade eben fertig Heruntergeladenem ausdrücklich anbietet, dann sehe ich absolut kein Problem darin, diese Einstellungen auch zu benutzen. Ich sehe keinen Grund, warum jemand ein Unrechtsgefühl haben sollte, wenn er/sie das bei Kazaa auch in Anspruch nimmt, das sehe ich als vollkommen legitim - freilich nicht fair, aber legitim. Bei eMule/eDonkey wird das anders gesehen, da kann man das nicht (ohne Eingriffe in das Programm). Setzt man da den Upload herab, sinkt auch der Download - ebenfalls legitim, da gelten nun mal andere Regeln.

bei Antwort benachrichtigen
kutscher PhilosophyMaster „Kazaa Lite“
Optionen

Kazaa ist immer noch besser als der Mist eDonkey

bei Antwort benachrichtigen
Julian4 PhilosophyMaster „Kazaa Lite“
Optionen

stimmt,aber man bekommt selten die neusten filme bei Kazaa in
Deutsch !!!!!

bei Antwort benachrichtigen