Hallo, wenn ich eine Datei runterlade, dann steht des Öfteren im Dateikommentar, dass ich die Priorität auf Release stellen soll. Wozu soll das gut sein und was bringt mir das? Vielen Dank im Voraus
Bei Transfer sind meine Download verschwunden. Hab dann gemerkt das bei emule unter Einstellungen/Verzeichnisse/Temporare Dateien der Pfad geläscht wurde. Hab wieder das richtige Verzeichen...
Ich hab mir bei emule einen Film runtergeladen und jetzt wollte ich ihn öffnen aber er zeig mir Bak Dateien an wie kann ich diese jetzt öffnen so das ich sie angucken kann ???? ich hoffe ihr...
Hallo, irgendwie läuft Emule bei mir nicht richtig. Ich warte bis ich an der Reihe bin, dann beginnt meistens der download und bricht nach wenigen kb wieder ab. Woran kann das liegen? Auch ist mir...
Hallo Leute, Habe mir bei Kazaa eine Datei gesaugt. Diese befindet sich jetzt im Ordner my shared folder wo auch sonst . Sie kann auch von anderen bei mir gedownloaded werden klar . ABER: laut mein...
Hallo, gibt es ein Tool, mit dem man z.B: alle Downloads eines Monats auflisten kann mengenmäßige Überwachung . Ich habe im Monat ein 10 GB Limit von meinem Provider und würde das auch gerne...
hi! Ich hab seit kurzem e-mule, nur funktioniert es nicht richtig. Ich vernute das es daran liegt,das ich über meinen Vater ins Internet gehe mit Hilfe von Ken-DSL! Aber ich weiss nicht wo und wie...
Habe mir eine Datei mit eMule geladen, und habe sie aus dem Incoming Ordner in einen anderen gezogen. Jetzt möchte ich sie allerdings löschen, aber Windows XP sagt immer, eine Anwendung greife...
Manchmal regt mich das echt auf. Die Leute beschweren sich, warum sie nicht mehr als 50kb/s oder ähnlich in emule schaffen. Von mir aus könnten es auch 20kb/s sein! Nicht mal die krieg ich zu...
Hallo! Habe neulich von meinem Bruder einen PC bekommen irgendetwas mit 350 MHz von K7 und Speicher von 258 SDRAM oder so ähnlich ! Nun hat er emule installiert, damit sollte man Filme runterladen...
hallo als neueinseteiger hab ich mir mit emule einen film runtergeladen. leider kann ich ihn nicht ansehen, der win media player meldet format not supported . es handelt sich um eine bin-datei,...
...läuft seit längerem nicht richtig! Trotz ADSL, wenn es ein Download gibt, dann nur mit einem Speed von 0,5 - 3 kB/S, obwohl ich bei Limits den upload auf unbegrentz gesetz habe. Was muß ich denn...
was ist denn das bei emule. Bei transfer wird nicht eine einzige Datei mehr angezeigt, alles weg. Teilweise hatten die schon 500 MB. Das darf doch nicht war sein. Im Temp Ordner stehen doch aber alle...
Beim Versuch Kazaa mit dem Aendern/Entfernen Button zu deinstallieren, erschien folgenden Meldung: Fehler im: WINDOWS System32cd_clint.dll Folgender Eintrag fehlt:ServiceRunDll Und jetzt? Wie kann ich...
Hi, kann mir jemand helfen, warum kazaa lite mich nicht verbindet und ich somit nichts darüber runterladen kann. Ich wohne im Studentenwohnheim und gehe so über das uni-netz ind Internet? Wie kann...
Hallo Wieso zeigt mir KaZaA immernur bei taffic 23 an ??? Hab doch DSL müsste denn da nicht was mit 700 stehen ??? Wenn ich dann was runterladen will dann braucht der für 10 mb schön mehrere stunden
Hallo Ihr Sauger! Sauge schon seit längerer Zeit mit dem eMule! Aber was ich noch nie in den Griff bekomme habe, sind die LowID s! Kann mir mal einer eine Anleitung für Doofe also für mich...
Mein Esel v0.26c bricht in letzter Zeit nach einigen Stunden plötzlich ab und schreibt dann - etwas überheblich - EMULE hat ein schweres Problem festgestellt und mußte das Programm beenden - ganz...
Wenn ich eine Datei gesucht habe und diese downloaden will startet der download auf einmal nur quenqued. Ich gehe dann auf download fortsetzten und es steht dort verbeinden, aber es passiert...