Hallo
Wieso zeigt mir KaZaA immernur bei taffic 23 an ??? Hab doch DSL müsste denn da nicht was mit 700 stehen ??? Wenn ich dann was runterladen will dann braucht der für 10 mb schön mehrere stunden
Hallo
Wieso zeigt mir KaZaA immernur bei taffic 23 an ??? Hab doch DSL müsste denn da nicht was mit 700 stehen ??? Wenn ich dann was runterladen will dann braucht der für 10 mb schön mehrere stunden
traffic = bandbreite
Wieso denn immernur 23 ????
Hast du den Sinn von Filesharing verstanden? Es kann nicht mehr raus als rein geht, also kannst du nicht ständig mit 90KB/s saugen.
Die 768 was du meinst sind KBit/s .
786KBit/s:8=96KB/s
ja aber meine eltern haben auch dsl und bei denen steht immer über 500 und wieso bei mir nur 23 ??? wenn ich 10 mb saugen will kann es net sein das es mehrere stzunden dauert ...oder?
Wenn dein Gegenüber nicht schneller als 23 KBit/s sendet, kannst du halt auch nicht schneller empfangen. Und wenn ein File nun mal ensprechend selten ist, sodass es auch kein anderer User als eben dieser hat, dann kannst du nix machen.
Doch genau das kann unter Umständen passieren.
Welchen Wert du genau meinst, weiß ich nicht, da ich Kazaa noch nie benutzt habe.
nein, nein, nein, wer hat den DAU denn rausgelassen?
erst das Posting mit dem verfälschen der IP (das tat wirklich schon weh)
und dann das hier.
seid bitte so freundlich und helft dem typen (ruffnex).
schenkt ihm ne pumpgun oder ein päckchen C4. vielleicht lindert das die schmerzen.
Tach....
Ich muss ja jetzt schon grinsen..... du meinst doch mit den 23 bei Traffic das Beteiligungsniveau, oder?
Oh man....ich halt mir gerade den Bauch, wenn das wirklich so ist.
Ahoi!