Die Verbindung wird nach 24 Stunden immer getrennt warum kann man
da viehleicht was gegen machen ?????
Die Verbindung wird nach 24 Stunden immer getrennt warum kann man
da viehleicht was gegen machen ?????
Nein, da kann man nix gegen machen, außer sich gleich wieder einwählen.
Warum die das machen, weiß nur die Telekom selber. Ich vermute mal, um den Serverbetrieb über die DSL-Leitung zu erschweren (*lol*) und ab und zu mal ein paar IP-Leichen zu entfernen.
Warum? Damit man ne DSL Flat nicht als Standleitung missbraucht.
Was man dagegen machen kann? Gaaaaaaaar nichts.
Aber die meinen immer bei Emule man soll 2-3 Tage online bleiben bis der Download gut ist !!!!
Das geht dann aber ja garnicht oder ?????????
Solange muss es auch wieder nicht sein. Außerdem merkt sich eMule seit der 26a, wo du in der warteschleife gestanden hast und dein DL geht nach ein paar Minuten nach der Trennung genau so weiter wie es aufgehört hat.
Solange du eMule nicht beendest.
Ich lasse meine PC auch höchstens 15h am Tag laufen und trotzdem hab ich nen ganz ordentlich Download.
filesharingprogramme drücken ja nach der trennung sofort wieder auf die leitung, so dass du sofort wieder verbunden wirst. also, gar kein problem.
also wenn du xp hernimmst kannst du einstellen das nach der terennung eine wiedereinwahl nach einer sekunde erfolgt und da sich ja emule deinen platz merkt gehts nach einer sekunde weiter !
Jo, vielleicht net nach 1 Sekunde, aber nach 10-30min hat man wieder nen ganz ordentlich DL.
trennung lässt sich nicht vermeiden, leider. Man wird:
1. aus dem queue geworfen
2. aus dem queue geworfen
3. aus dem queue...
Nein Romeo, mit den neuen eMule Versionen neutralisiert sich diese Problem.
Ist ja cool! Sorry wusste ich nicht.
Also ist meine Antwort oben auf ältere Emuleversionen bezogen!!
Und wie kann ich das einstellen das nach einer Sekunde
eine Wiedereinwahl durchgeführt wird ????
ich habe ne andere idee... norton system works 2003 hat dich dieses zusatzprogramm... naja der name fält mir jetzt nucht ein, auf alle fälle sorgt das programm dafür, das die verbindung nicht getrennt wird! (das programm ist im System works 2003 intrigriert, also gibts nicht einzeln soweit ich weis)
Werde ich mal ausprobieren !!!!!!
Danke !!!