Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Bandbreite ?

scholli21 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, was muss ich denn unter "Bandbreite" im kazaa-Suchfenster verstehen und wie relevant ist diese Angabe für den Download ?

Danke, Ingo

bei Antwort benachrichtigen
triker scholli21 „Bandbreite ?“
Optionen

Ich verstehe unter Bandbreite z Bsp. bei dsl 768 Kbs download und 128 kbs upload.
Ist es das was du wissen willst?
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
michel9 scholli21 „Bandbreite ?“
Optionen

moin...
soviel ich weiß meint KaZaA damit wie häufig die Datei im Download-Angebot ist. Je höher die Bandbreite, desto höher müßte auch die max. mögliche Download-Geschwindigkeit sein.
Bin aber nicht sicher...
gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
jatop scholli21 „Bandbreite ?“
Optionen

oder wie ich es mir denke ist es so, wie oft jemand gleichuzeitig von den user was saugen kann...

Marc81 scholli21 „Bandbreite ?“
Optionen

Bei der Bandbreite siehst du wie gut die Verbindung zum jeweiligen User ist.
Sie richtet sich danach wie schnell von diesem User Daten bereits downgeloadet wurden.
Umso höher die Zahl umso schneller werden deine Downloads von diesem User funzen.

Kbps bezeichnet im kazaa unter der Suchoption [Qualität] eben die Qualität des mp3 files.
Ich persönlich lade nur auf 192kbps runter da sich unter 128kbps meist (bei neuen Liedern) viele fakes befinden was dir unter 192kbps schon selten passiert.

Natürlich gibt es ja auch Converter die dir ermöglichen die Qualität der mp3's selber zu verbessern. Dies hat den Vorteil das du sie in relativ niedriger Qualität saugst (was schneller geht) und sie dann selber auf CD Qualität bringst... doch darum gehts ja hier nicht (:

Es ändert sich auch die Größe der mp3's umso höher die Qualität ist.

In diesem Sinne !

für mp3's KaZaa rulezZ
für Movies eMule rulezZ *g*

Have a nice Day :)