Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

img-Datei brennen?

pol / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine img-Datei runtergeladen, die ich jetzt gerne brennen würde. Ich habe gelesen, dass das eine CloneCD-Imagedatei sei. Ich habe aber Nero. Muss ich mir jetzt CloneCd besorgen, um das Image brennen zu können?

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 pol „img-Datei brennen?“
Optionen

Tach...

Steht alles im Archiv, nutze die Suchfunktion von Nickles.

--> http://www.nickles.de/static_cache/537377688.html

Ahoi!
Neo9998 pol „img-Datei brennen?“
Optionen

img muss nicht zwingend ein CCD Image sein. Nur wenn noch eine .sub und eine .ccd dabei ist ist es eines. Ohne diese beiden, ist es ein ganz normales CD-Image und kann mit Nero auch als solches gebrannt werden. Datei/CD-Image brennen.

cuneo
pol Neo9998 „img muss nicht zwingend ein CCD Image sein. Nur wenn noch eine .sub und eine...“
Optionen

Da ist aber eine .sub bzw. .ccd dabei. Also muss ich mit Clone CD brennen?

Neo9998 pol „Da ist aber eine .sub bzw. .ccd dabei. Also muss ich mit Clone CD brennen?“
Optionen

Wenn noch eine Cue Datei dabei ist, kannst du auch mit Nero brennen, ansonsten ist es besser mit CloneCD. Die Demo reicht vollkommen ==> www.elby.ch

cuneo
Woidl1 pol „img-Datei brennen?“
Optionen

Versuchs einfach mit Nero und wenns net funzt, dann lad dir halt mal die Demo von CloneCD runter. Kannst dann glaub ich 30 Tage lang nutzen.

Ralf41 pol „img-Datei brennen?“
Optionen

Mit Cdmage lassen sich alle Images öffnen und installieren ohne diese brennen zu müssen.
Die Software ist Freeware, Google doch mal.

Ralf